10.09.08 17:53 Uhr
 883
 

Robbie Williams wurde von Außerirdischen besucht

Robbie Williams scheint langsam aber sicher durchzudrehen. Vor kurzem gab er von sich, dass er gerne als Vollzeit-Ufologe arbeiten möchte und vorhabe, sich eventuell eine eigene Sternwarte zu kaufen.

Jetzt gab Robbie bekannt: Während der Aufnahmen zu einem Song für sein neues Album sei er von Außerirdischen besucht worden. Ein grelles Licht erschien und Robbie fand es magisch.

Zufälligerweise ging es in dem Song "Arizona" um eine Entführung durch Aliens. Robbies Freunde machen sich mittlerweile Sorgen um den Megastar. Er hänge nur noch in seiner Villa in L.A. rum und Robbies letzter Auftritt liegt bereits Lichtjahre zurück.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Außerirdische
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2008 18:03 Uhr von Lapetos
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Lichtjahre zurück: ja, ja die harten Drogen
Kommentar ansehen
10.09.2008 18:04 Uhr von coolio11
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
schon wieder: eine News auf SN, die sich auf die eigene Quelle beruft.

Ich halte das für einen handfesten Skandal und frage mich, wann die Redaktion von SN diesem - meines Erachtens unseriösen - Treiben ein Ende bereitet.
Kommentar ansehen
10.09.2008 18:54 Uhr von Yuggoth
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dem Robbie Dem Robbie glaube ich sowas, wäre die News über eine P. Hilton würden leise Zweifel in mir aufkeimen, aber einem Robbie Williams, dem kann man sowas glauben, leider wurde die Menge Stoff nicht erwähnt die er intus hatte bei dieser Aussage ;o)
Kommentar ansehen
10.09.2008 19:02 Uhr von spdldr
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Lichtjahre sind ein Entfernungsmaßstab und keine Zeiteinheit !
Kommentar ansehen
10.09.2008 19:33 Uhr von Blackrose_de
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
lacht doch nicht alle: ich kann die existenz bestätigen, mich haben auch ausserirdische aufgesucht, und sie sehen genau so aus wie sie imemr beschrieben werden: kleine grüne männchen! ....und sie wollten meinen führerschein und meine fahrzeugpapiere :-(
Kommentar ansehen
10.09.2008 21:05 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Während der Aufnahmen zu...einem neuen Album das ist der springende Punkt.....oder auch das hüpfende Komma
Kommentar ansehen
10.09.2008 23:02 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen Außeriridischen: Na die kommen die nächsten paar Jahre bestimmt nicht nochmal zurück.

:-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben