10.09.08 17:53 Uhr
 6.906
 

Schlechteste Fußball-Mannschaft Deutschlands kassiert pro Spiel durchschnittlich 23 Gegentore

Die Fußball-Mannschaft von Germania Forchheim spielt in der Kreisklasse 2 des Bayerischen Fußballverbandes (BFV) und steht nach sieben Spieltagen ohne Punkt und mit einem Torverhältnis von 0 : 166 am Tabellenende.

Das schlechteste Fußball-Team Deutschlands besteht aus Freizeitkickern im Alter von Mitte 20 bis 40 Jahren. Bessere Spieler kann sich der Club wegen der schlechten Finanzlage nicht leisten.

Ca. 150 Zuschauer besuchen die Heimspiele des Vereins, der als "größte Schießbude Deutschlands" gilt. Der Trainer bleibt optimistisch und rechnet mit den ersten Punktgewinnen noch vor der Winterpause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Spiel, Mannschaft
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2008 18:01 Uhr von Paddex-k
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Das: muß man den Jungs erst einmal nachmachen! "grins"
Wichtig ist nur der spaß an der Sache, nicht das Ergebnis!

Haut rein Jung`s es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!

Viel Spaß!!!
Kommentar ansehen
10.09.2008 18:10 Uhr von ohne
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
naja schlechteste fußball-mannschaft sind die wohl nicht, denn sie spielen (noch) nicht in der untersten liga (a-klasse), sondern immerhin kreisklasse
Kommentar ansehen
10.09.2008 18:29 Uhr von Bhoys
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Durchschnittlich 23 Gegentore: Hoffentlich erhört dass das Christkind und es gibt einen Punkt vorm 24 Dezember und das Chirstkind soll ihnen noch ein großes packet mit guten Verteidigungsspieler untern den Chistbaum legen !
Kommentar ansehen
10.09.2008 18:42 Uhr von Quotendepp
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Da fiel mir spontan die StudiVZ-Gruppe "Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem" ein. :-D
Kommentar ansehen
10.09.2008 18:47 Uhr von KaiP1rinha
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich könnte mir: sicher andere Dinge besser vorstellen als jedes Wochenende 23x den Ball aus dem Tor zu holen. Da würde mir auf dauer auch die lust am spielen vergehen
Kommentar ansehen
10.09.2008 18:50 Uhr von PuerNoctis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott und ich wohn auch noch nur ein paar Straßen von dem Verein entfernt ^^
Kommentar ansehen
10.09.2008 20:47 Uhr von Mi-Ka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte vielleicht erwähnen, dass die Zuschauerzahlen explodiert sind.
Sie sind auf um 200% gestiegen, seitdem die neue Mannschaft spielt.

die alte Mannschaft ist komplet geflüchtet und um überhaupt eine Mannschaft stellen zu können, hat man eine Thekenmannschaft ohne jegliche Erfahrung gefragt,ob sie spielen wollen.
Kommentar ansehen
10.09.2008 21:41 Uhr von Mr.ICH
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aus finanziellen Gründen? Es ist aber kein Fehler in der News, dass diese Mannschaft in der Kreisklasse 2 spielt? ^^

Ich wusste nicht, dass die Spieler dort bereits bezahlt werden. Ich dachte immer auf diesem Niveau wird noch ausb Spaß Fussball gespielt. lol
Kommentar ansehen
10.09.2008 21:55 Uhr von Slaydom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich: würde da gerne mitspielen ;)
Kommentar ansehen
10.09.2008 21:57 Uhr von PuerNoctis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Slaydom: Die bestehen aus dem Stammtisch einer lokalen Kneipe (und das sind glaube ich nur acht Mann :P ). Kannst Dich ja mal bewerben ^^
Kommentar ansehen
10.09.2008 22:11 Uhr von jcknthbx
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Um sowas zu sehen: würd ich eher Geld bezahlen, als Geld für ein Spiel der Bundesliga auszugeben. XD
Kommentar ansehen
11.09.2008 08:32 Uhr von Hopser07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt noch eine schlechtere Truppe: FC Inter Bochum 2003 hat der Bezirksliga Staffel 14 (NRW)
in drei Spielen bereits 92 Tore kassiert!!!
Das macht gut 30 Dinger pro Spiel.
Kommentar ansehen
11.09.2008 08:36 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@puer: wenn das nicht so weit weg wäre, würd ich es auch machen;)
Kommentar ansehen
11.09.2008 08:57 Uhr von Koschi0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PUUH: Die sind ja noch schlechter als unsere Mannschaft Rot -Weiß Obereving in Dortmund
Kommentar ansehen
07.12.2008 23:39 Uhr von CrackCNCrunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich möchte da im tor stehn: man würde ich da gerne im tor stehn ...

... mach bestimt nen heidenspaß

... fliegen bis zum umfalln

... ich beneiden den torhüter richtig

... das is mal wieder ne herausforderung

ich würde einiges dafür geben da mal mitspielen zu dürfen
Kommentar ansehen
07.12.2008 23:56 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: ob Kerner am 04.10.2008 mit 100 Liter Bier rübergerückt hat?

Immerhin haben die Germanen aus Franken da ihr erstes Tor fabriziert - gegen den TSV aus Vestenbergsgreuth... ^^

ok - die Greuther trafen dabei lediglich nur 25 mal - aber immerhin...

X/
Kommentar ansehen
08.12.2008 00:44 Uhr von CrackCNCrunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ändert nichts dran ... ich will da unbedingt ins tor stehn
ich stell mir das voll spaßig vor

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben