10.09.08 17:24 Uhr
 407
 

Naomi Campbell kann nach Not-Operation endlich Kinder bekommen

Ende Februar diesen Jahres musste Naomi Campbell ihren Brasilien Urlaub unvorhergesehen unterbrechen. Mit starken Unterleibsschmerzen wurde sie in ein Krankenhaus in Sao Paulo eingeliefert.

Der verantwortliche Arzt und Naomi wollten sich nicht genauer zu dem Eingriff äußern. Fest steht aber, dass das Model vor der Operation keine Kinder bekommen konnte. Das ist jetzt aber möglich.

Sie sei jetzt sehr glücklich und möchte unbedingt eine Familie mit ihrem Freund Vladimir Doronin gründen. "Jetzt liegt es absolut in Gottes Hand.", sagte Naomi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Operation, Not, Naomi Campbell
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?