10.09.08 17:14 Uhr
 315
 

Hagen: Beim Einparken wurde zwei Jahre altes Kind lebensgefährlich verletzt

Eine Mutter hat beim Einparken ihren Sohn nicht gesehen und überfuhr ihn.

Um in die richtige Einparkposition zu gelangen, wurde der Junge vorher aus dem Auto gelassen. Aus noch nicht geklärten Umständen kam der Junge (2) unter das Auto der Mutter und wurde lebensgefährlich verletzt.

Ein Helikopter transportierte ihn in die Essener Universitäts-Klinik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Jahr, Gefahr, Hagen, Einparken
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: 17-jährige Mutter lässt Zweijährigen bei Hitze im Auto - Sohn stirbt
Manchester-Attentat: Obdachloser "Held" soll verletzte Opfer bestohlen haben
Urteil: Scheidungskosten kann man nicht mehr steuerlich absetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2008 17:18 Uhr von fortunagirl
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
aaahhhh: wie um himmels willen, kann man denn ein 2-jähriges kind auf die straße setzen nur weil man einparken muss

sorry, aber wie dämlich muss man denn eigentlich sein??????

furchtbar, was für leute es gibt
Kommentar ansehen
10.09.2008 20:46 Uhr von Mediacontroll
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also bittee: Hört doch auf.. bei sowas krieg ich wieder voll die WUT..

Wie kann man denn bitte so dumm sein und ein 2 ZWEI jähriges KIND rauslassen um zu Parken ??? Wieso ??

War es zu laut im Auto oder was war der Grund ??

Ich kann es nicht verstehen.. Wieder einmal ein Unfall für NICHTS und wieder NICHTS..

Hätte garnicht erst passieren müssen!!!!!!
Kommentar ansehen
10.09.2008 20:51 Uhr von malboroman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja schlau ises bestimmt nich sein 2 jähriges kind auf die tsraße dafür zu setzten aba man weis ja nich ob die mutter kein bock hatte das wieder die nachbarautos von der tür kratzer bekommen.... nur leida sind kinder so un laufen genau ins risiko-.-
naja viel glück für den kleinen^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urlaub Zuhause bei Flüchtlingen sehr beliebt
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?