10.09.08 17:00 Uhr
 920
 

Kroatien: Mann griff wegen englischen Popsongs in Café zu Kettensäge

Ein Kroate rastete aus, weil in einem Kaffeehaus ständig englische Popsongs im Radio liefen.

Der Mann besorgte sich daraufhin eine Kettensäge und hantierte damit wild gestikulierend herum. Er forderte den Betreiber auf, traditionelle kroatische Volksmusik zu spielen.

Dem 41-jährigen aus der Ortschaft Slavonski Brod drohen nun bis zu fünf Jahre Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: thomas1384
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Kroatien, Kette, Café
Quelle: www.croatiantimes.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2008 17:29 Uhr von neuba
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht ist das nur ein neuer Tamzstil,

nach dem Ketchup Song kommt der mit der Säge :P
Kommentar ansehen
10.09.2008 17:44 Uhr von CHR.BEST
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Einmal Mutantenstadel für den Herrn mit der Kettensäge an Tisch Nr. 5 ...

Fragt sich, warum der Typ nicht einfach in eine Lokalität mit entsprechender Beschallung gegangen ist, anstatt diesen Terz zu veranstalten?
Kommentar ansehen
10.09.2008 18:18 Uhr von _Snake_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Zur News: Naja, so sehr kann man auch Lieder hassen
Kommentar ansehen
10.09.2008 18:33 Uhr von claeuschen
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Was wäre hier los gewesen käme die Nachricht nicht aus dem katholisch geprägten EU-Beitrittsaspiranten Kroatien,

sondern auch der Türkei.
Ich vermute mal fast, wir hätten wieder so eine Art Kulturkampf im Netz.

Fazit:
Nicht die Herkunft ist entscheidend, sondern die Tat.
In diesem Fall krasser Einzelfall, schnell ins Café Viereck mit ihm.....
Kommentar ansehen
10.09.2008 18:34 Uhr von claeuschen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
PS: So schlecht: ist die Nachricht aber nicht geschrieben, dass sie nur einen Stern rechtfertigt. Höchtens etwas kurz.

Daher von mir vier Sympathiesterne.
Kommentar ansehen
10.09.2008 19:30 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wahrscheinlich hat er Eminem gehört...und wurde durch ihn inspiriert xD
Kommentar ansehen
10.09.2008 20:00 Uhr von Mi-Ka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, die Kette hat er vorher abgenommen.

Und witzig ist, dass der Besitzer der Cafes gleich mit angeklagt wird. Der Laden war zu lange offen und seine Tochter hat dem Mann Alkohol ausgeschenkt, obwohl er schon betrunken war.
Kommentar ansehen
11.09.2008 10:30 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist ein Fall bekannt: wo einer mit der Axt auf den Wirt gegengen ist weil er muslimische Musik hören wollte = Ergebniss (shit happens) er wurde erschossen
War vor ein 2-3 Jahren in Tomislavgrad -(Bosnien) Hercegovina
(wo´s immernoch kranke Leute gibt)
Kommentar ansehen
19.09.2008 19:54 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tzzz: Und wir diskutieren hier über die Radioquote.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben