10.09.08 14:41 Uhr
 265
 

Modedesigner Karl Lagerfeld schummelt beim Alter

Der gebürtige deutsche Modedesigner Karl Lagerfeld hat heute Geburtstag und schummelt gern, wenn es um sein genaues Geburtsdatum geht.

Denn laut seinen Aussagen ist Karl Lagerfeld im Jahre 1938 geboren.

Aber nun wurde anhand seiner Taufurkunde bestätigt, dass Karl Lagerfeld schon fünf Jahre früher das Licht der Welt erblickte, also im Jahre 1933.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Josephine81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter, Lager, Karl Lagerfeld, Modedesigner
Quelle: mamarazzo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2008 14:18 Uhr von Josephine81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts desto trotz sieht der K(e)arl Lagerfeld mit seinen wahren 75 Jahren immer noch recht gut aus...
Kommentar ansehen
10.09.2008 14:55 Uhr von Shorty83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: definitiv, daran sieht man was eine gesunde Lebensweise bringt
Kommentar ansehen
10.09.2008 15:39 Uhr von no_names
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Happy Birthday: Karl Lagerfeld!!!

und echt, mir ist´s egal, wie alt er ist. 5 Jahre mehr oder weniger spielen doch ab der Volljährigkeit nicht mehr wirklich eine Rolle...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?