10.09.08 14:53 Uhr
 5.025
 

Umfrage: Der G-Punkt ist vielen Deutschen unbekannt

Der Playboy beauftragte das Meinungsforschungsinstitut Emnid, zu ermitteln, wie bekannt der G-Punkt ist. Fast 50 Prozent der befragten Deutschen konnte nichts mit dem Begriff anfangen.

Unter anderem wurde auf einen Begriff aus dem Gebiet der Geometrie, Astronomie, Orthopädie oder Gastronomie getippt.

Am schlechtesten schnitten die Personen aus Niedersachsen und dem Saarland ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meiko1977
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Umfrage, Punkt, unbekannt
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

50 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2008 14:59 Uhr von Quotendepp
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm: Vielleicht ist das der Grund, weshalb in Deutschland die Geburtenrate sinkt? Kein Spaß am Sex? :-P
Kommentar ansehen
10.09.2008 15:20 Uhr von T00L
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Blab3000: ich hoffe wohl in dieser Kneipe :o)
Kommentar ansehen
10.09.2008 15:21 Uhr von T00L
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
´korrektur: *ich hoffe wohl du meinst die kneipe =)
Kommentar ansehen
10.09.2008 15:26 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
g-punkt: der ist mir doch egal, ich rufe immer nur "erster" :P
und 99% glauben das die öko-steuer für die umwelt ist! muaarr
Kommentar ansehen
10.09.2008 15:33 Uhr von Iokaste
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Wozu müssen Playboyleser soetwas auch wissen???

Die Frauen, die die berühren, sind doch eh nur auf den Hochglanzbildern selbiger Zeitschrift.

:))

(Nehmt´s nicht so ernst Jungs.. )
Kommentar ansehen
10.09.2008 15:33 Uhr von Bluti666
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Der G-Punkt ist sowieso eher ein Mysterium und weder wissenschaftlich noch anatomisch belegt...von daher muß man den auch nicht kennen...ich denke mal bei Klitoris hätten 100% der befragten Bescheid gewusst...
Kommentar ansehen
10.09.2008 15:39 Uhr von aktiencrack2009
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne nur den T-Punkt
Kommentar ansehen
10.09.2008 15:42 Uhr von BND92
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@ Bluti666: glaub ich nicht
es gibt leute (die ich leider kenne)
die soetwas nicht wissen
z.b. leute aus meiner alten schulkasse

b2t
ich muss leider zugeben davon gehört zu haben aber nicht 100% weiß was es ist usw
aber wie die leute immer auf solche umfragen kommen omg ^^
Kommentar ansehen
10.09.2008 15:52 Uhr von seto
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
so schwer: isser nun auch nicht zu finden...kommunikativ werden leute mit euren mädels ;) das hilft!

ansonsten: einfach mal darauf achten wie die freundin reagiert.....ist ja kein schwarzes loch ;) XD
Kommentar ansehen
10.09.2008 15:54 Uhr von Yuggoth
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß auch nicht wo der liegt, bei uns räumt meistens meine Frau auf ;o)
Kommentar ansehen
10.09.2008 16:00 Uhr von Tyfoon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor & Checker: "...Unter anderem wurde auf ein Begriff aus dem Gebiet ...."

Das heißt in dem Falle aber "einen". Wann setzt SN endlich Leute mit Deutschkenntnissen an den Schreibtisch?
Kommentar ansehen
10.09.2008 17:02 Uhr von chip303
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ist das nüsch der Knopf anner Ampel, den man drückt ? ;)
Kommentar ansehen
10.09.2008 18:00 Uhr von seto
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@crazy4u: kurz gesagt: tolles kommentar :D
Kommentar ansehen
10.09.2008 18:27 Uhr von 102033
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Es stand schon in den 80ern zig mal in der BRAVO ! beschrieben
Kommentar ansehen
10.09.2008 18:56 Uhr von claeuschen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht: der Gummipunkt?

Nein, im Ernst:
Es kommt nicht darauf an, ob man den Punkt kennt. Man muss ihn finden und entsprechend stimulieren.

Vielleicht ist das aber auch der "springende Punkt".
So jetzt aber Schluss mit den Wortspielchen....
Kommentar ansehen
10.09.2008 20:12 Uhr von dachskacke
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: geh punkt 2 in den club und um halb 3 wird deine frau nie mehr an ihrem g-punkt zweifellllllllln!
Kommentar ansehen
10.09.2008 21:04 Uhr von malboroman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der G-Punkt-: kein schwein weis wo er is.... deswegen haben die forscher CERN erbaut.....
Kommentar ansehen
11.09.2008 02:31 Uhr von stephanB1978
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mein g-punkt ist erreicht, wenn ich genug bier getrunken habe. oder die kneipe mist ist ;-)
Kommentar ansehen
11.09.2008 02:35 Uhr von stephanB1978
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ups mein fehler: der weibliche g-punkt, ist wie der weibliche orgasmus ein mythos den frauen sich ausgedacht haben um uns maenner in den wahnsinn zu treiben ;-)

wobei eiegntlich gibt es ihn doch. bei mir gehen die frauen immer, wenn ich ihnen sage "ab kueche essen machen, und aufraeumen auch noch heute mal". weiss nicht aber warum bleiben frauen dann nur eine nacht bei mir? ist das mit g-punkt gemeint.

oder ist g. eine frau die perfekt fuer jeden mann ist? kein wunder dass sie niemand kennt ;-) fragen ueber fragen und alle so sinnlos wie diese news
Kommentar ansehen
11.09.2008 04:30 Uhr von wildmieze
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
joah, kann ich mir vorstellen es ist unglaublich, wie wenig manche leute wissen .. ich kannte mal jemandem, dem ich die weibliche anatomie aufzeichnen musste .. der behauptete steif und fest, eine frau hätte nur EIN loch .. für alles .. GV, urin und stuhl ... hat mich ausgelacht, als ich meinte, das wär anders .. und der war über 30 ... *packankopp*

und ja, ich hab es nur aufgezeichnet, NICHT gezeigt ;)

und zum g-punkt: sooo wichtig finde ich den auch nicht .. soll aber bei allen frauen unterschiedlich ausgeprägt sein ..
Kommentar ansehen
11.09.2008 07:11 Uhr von Netznews
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der G-Punkt ist vielen Deutschen unbekannt´: nicht nur der G-Punkt.
Kommentar ansehen
11.09.2008 10:44 Uhr von STG77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen, würde Mike Krüger wohl hierzu sagen..lol
Kommentar ansehen
11.09.2008 18:41 Uhr von matthiaskreutz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
G Punkt? Kenn ich nicht. Hieß das nicht G8? Hey Autor, sicher ein Schreibfehler?
Kommentar ansehen
11.09.2008 20:46 Uhr von Luzifers Hammer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der G-Punkt ist vielen Deutschen unbekannt: Mir nicht.
Kommentar ansehen
12.09.2008 06:23 Uhr von Slaydom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh my god: arme Menschen...
Sind bestimmt alles nur 3 Min F..... :P

Refresh |<-- <-   1-25/50   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben