10.09.08 13:28 Uhr
 2.723
 

"Slipknot" in Anzug und Masken bei den MTV-Awards

Eigentlich passen "Slipknot" mit ihren Masken prima auf rote Teppiche, denn meistens ist der Glamour-Faktor dort mehr Schein als Sein - befremdlich wirken sie natürlich trotzdem.

Außerdem wurde der Masken-Neuner auch noch auf die Bühne geholt, um einen Award zu präsentieren. Und lustig, wie die MTV Awards nun mal sind, gab es dort natürlich noch einen kurzen Zwischenfall mit einem fremden Maskenträger.

Videos von "Slipknot" in Maske und feinem Anzug gibt es in der Newsquelle und natürlich auch auf anderen Plattformen im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Award, MTV, Maske, Anzug
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2008 14:07 Uhr von Shorty83
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
sauber kopiert: Zitat aus der Quelle:
"Eigentlich passen Slipknot mit ihren Masken prima auf rote Teppiche, denn meistens ist der Glamour-Faktor dort mehr Schein als Sein. Befremdlich wirken sie natürlich trotzdem."

Naja, aber Gott sei Dank nicht ´zu nah an der quelle´ -.-
Kommentar ansehen
10.09.2008 14:08 Uhr von Doraymefayzo
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2008 14:13 Uhr von Anomaly92
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
slipkot ist eine meiner lieblingsbands, un ich finde das echt hammer, dass sie mit masken aufgetreten sind^^

der text wurde leider 1 zu 1 kopiert, nicht nur der anfnag
Kommentar ansehen
10.09.2008 16:53 Uhr von Anomaly92
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
achso: das wusste ich noch nicht
Kommentar ansehen
10.09.2008 17:18 Uhr von JanVortex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also ich weiss nicht wie ihr das seht: aber ich fand die alte Maske von Corey besser =/ die aktuellen maske von Mick und Joey gefallen mir am besten
Kommentar ansehen
10.09.2008 18:20 Uhr von xPainkillerx
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Schlechte Musik machen sie trotzdem :) Auch wenn der Drummer was drauf hat..
Kommentar ansehen
10.09.2008 21:19 Uhr von Sprat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hust was ist an dieser News jetzt erwähnenswert? Slipknot rennen schon seit ich die Band kenne mit ihrem Outfit über die Roten Teppiche und spielen (mal abgesehen von Stone Sour) mit Masken auf sämtlichen Bühnen dieser Welt. Mal wieder ein Fall für die Kategorie "News, die die Welt nicht braucht" -.-

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?