09.09.08 19:23 Uhr
 837
 

Michael Jacksons Unterhose ab Mittwoch bei Ebay: Startpreis eine Million Dollar

Am morgigen Mittwoch sollte jeder Jackson Fan sich bei Ebay einloggen. Zur Auktion steht die getragene Calvin-Klein Unterhose von Megastar Michael. Das Startgebot beträgt eine Million US-Dollar.

Der Geschäftsmann Henry Vacarro besitzt besagtes Stück seit einer Polizeiversteigerung von konfiszierten Material aus dem Kindesmissbrauchsskandal im Jahre 2003.

Vacarro besitzt auch noch eine Tube Bleichcreme und eine Notiz von Jacko. Beide Raritäten waren zusammen mit der Unterhose von ihm ersteigert worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Dollar, Start, eBay, Michael Jackson, Jackson, Mittwoch, Unterhose
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 19:34 Uhr von Paddex-k
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Und: es wird sich ein Käufer dafür finden! Da bin ich mir in dieser Welt ganz sicher!!! Das ist wirklich mal Krank!!!
Kommentar ansehen
09.09.2008 19:35 Uhr von jukado
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
sachen gibt es: Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber ich glaube nicht das man solche Gegenstände auf Polizeiauktionen hier in Deutschland ersteigern kann. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich finde das schon ein bisschen strength. Aber es gibt ja heutzutage für alles einen Markt und daher würde es mich nicht wundern, wenn neben den üblichen Spaßbietern auch jemand wirklich bereit ist den Preis zu zahlen.
Kommentar ansehen
09.09.2008 19:43 Uhr von [email protected]
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: sieht sie nicht so aus wie Zorros Unterhose :-D
http://www.hostarea.de/...
Kommentar ansehen
09.09.2008 19:57 Uhr von gruen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
das ist doch pervers. ich mein über der papst-golf kann man noch schmunzeln aber das ist doch....
Kommentar ansehen
09.09.2008 20:16 Uhr von 08_15
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch was für Universitäten: haben die doch gleich alles in einem:

- Urinprobe
- Stuhlprobe
- Spermaprobe

Krank diese Welt.
Kommentar ansehen
09.09.2008 21:41 Uhr von gruen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Knetgummiclown: Das wär ja noch widerlicher
Kommentar ansehen
10.09.2008 11:54 Uhr von scuba1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterhose: Wenns stimmt dann ist es schon echt widerlich.
Kommentar ansehen
15.09.2008 16:33 Uhr von schlupfine72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werd meine Unterwäsche auch versteigern, da brauch ich sie wenigstens nicht zu waschen! GRINS

Aber mal Ernsthaft, das is doch wiederlich sich so ein Teil zu ersteigern.
Was macht derjenige damit ? Frag ich mich grade

Hängt er sich das an die Wand oder zieht er die vieleicht an?

Ich will gar nicht drüber nachdenken mir is jetzt schon schlecht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben