09.09.08 18:46 Uhr
 296
 

Fußball: Hamburger SV eröffnet ersten Friedhof für Fans

Hinter der "Nordbank Arena" stellt der Hamburger SV treuen Fans einen offiziellen Fan-Friedhof zur Verfügung, wo sie nach dem Tode die letzte Ruhe finden sollen.

Nach Presseinformationen wurde bereits ein Grab zu marktüblichen Preisen verkauft. Auch ein Verwaltungsratmitglied tendieren zu einer späteren Bestattung auf dem HSV-Gelände.

In Planung sind weitere 500 Grabstätten für HSV-Fans auf dem Hauptfriedhof Altona.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Fan, Hamburger SV, Friedhof
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 18:50 Uhr von jukado
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Fans: Man kann es sicher geschmacklos nennen oder anführen das es den Toten nicht würdig ist.Ich glaube aber, dass es in Deutschland soviele verrückte Fußballfans gibt, die sich über so einen Friedhof auch von ihrer Mannschaft freuen würden.
Kommentar ansehen
09.09.2008 18:54 Uhr von Mr.ICH
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Sache: Ich bin selbst Fußballfans und kenne dadurch auch einige wirklich fanatische Fans. Für manch einen ist sein Verein eben doch mehr als "die schönste Nebensache der Welt" und es wird ja keiner gezwungen sich dort begraben zu lassen.
Kommentar ansehen
09.09.2008 19:36 Uhr von blumento-pferde
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat aus dem Lied "Ode an Ohlsdorf" von Abschlach: "Das Wichtigste ist wenn ich sterbe, begrabt mich in Hamburger Erde!"

Denke der eine oder andere HSV-Fan wird sich das Angebot nicht nehmen lassen.
Kommentar ansehen
09.09.2008 20:43 Uhr von Bhoys
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Friedhof für HSV-fans: Das ist mir egal wo ich begraben werde ich weiß eh nichts mehr hauptsache ich finde die letzte Ruhe !
Kommentar ansehen
09.09.2008 21:02 Uhr von vitamin-c
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch ok: Ich find es ok. Wenn ein Fan so eine Beerdigung wünscht muss man das respektieren. Ist vielleicht nicht jedersmann Sache, aber schlimm find ich es nicht.
Kommentar ansehen
09.09.2008 23:50 Uhr von djchrisnet
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Fan-Friedhof: gehts noch? wenn nicht mal der tot dem Fussball wahnsinn ein ende setzen kann, weiss ich bald ned mehr weiter

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?