09.09.08 18:09 Uhr
 16.872
 

Schauspielerin Ivonne Schönherr nackt im Playboy

In der ARD-Serie "Die Stein" spielt Schauspielerin Ivonne Schönherr die Referendarin Victoria Treff. In der Oktober-Ausgabe des deutschen Playboys zeigt sie sich hüllenlos in einer anderen Rolle.

Das Männermagazin bildet die blonde Schauspielerin in seiner aktuellsten Ausgabe auf elf erotischen Aktfotos als geheimnisvolle Agentin ab.

Eine Rolle, die nach Aussagen von Schönherr besser zu ihr passt: "Im wirklichen Leben bin ich natürlich weder belehrend, noch spioniere ich hinterher. Allerdings mag ich es privat schon gern verführerisch."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Playboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Schauspieler, Schau, Playboy
Quelle: www.playboy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 18:29 Uhr von Noseman
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ist die eigentlich: mit Dieter Schönherr verwandt?

Warum dreht eigentlich niemand mal eine Fortsetzung von Raumpatrouille Orion, Bügeleisen gibt es doch genug !!!
Kommentar ansehen
09.09.2008 18:45 Uhr von jukado
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Tag: ist gerettet. War jetzt nicht unbedingt das wichtigste am heutigen Tage, aber sehen lassen kann sie sich. Da lohnt es sich ja fast mal ARD einzuschalten.
Kommentar ansehen
09.09.2008 19:24 Uhr von YouDecide
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was man doch alles: heutzutage für Geld macht ... Was könnte sonst der Auslöser sein sich nackt fotografieren zu lassen ?! Armes Deutschland...
Kommentar ansehen
09.09.2008 19:40 Uhr von christi244
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: issn das?
Kommentar ansehen
09.09.2008 19:44 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ivonne was? hat sich ausgezogen?
Kommentar ansehen
09.09.2008 20:04 Uhr von RoOsT
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie: neige ich dazu, bei solchen news, nicht die news zu lesen , sondern direkt den link anzuklicken, der bilder wegen.... ;)
Kommentar ansehen
09.09.2008 21:50 Uhr von MpunktWpunkt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
He christi244: wenn Du Deine GEZ-Gebühren nicht nur gezahlt hättest sondern auch noch etwas Allgemeinbildung via Öffentlich Rechtliche Empfangen hättest wäre die Frage für Dich nicht relevant. Guck mal weiter Big B. usw.
Kommentar ansehen
09.09.2008 21:58 Uhr von king-bushido
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Nosemann: du meinst wohl Dietmar Schönherr. Sie ist mit ihm nicht verwandt. Er ist Österreicher, sie ist Deutsche und kommt aus dem Erzgebirge.
Kommentar ansehen
10.09.2008 10:32 Uhr von Leftfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Noseman: Roland Emmerich und SAT1 wollten mal vor einiger Zeit eine "Next Generation" (unter anderem auch mit den alten Darstellern) drehen.

Allerdings gab es mit dem WDR Lizenzprobleme und das Projekt ist wohl jetzt vom Tisch.
Kommentar ansehen
10.09.2008 12:33 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Die Damenbekleidung wird auch immer teurer ...
Kommentar ansehen
10.09.2008 12:57 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tochter: hat commander cliff allistair mclane eine tochter? oder hat der galaktische sicherheitsdienst beschlossen, dass das ein geheimnis wie die frogs bleibt?
oder wie wär´s mit einer geschichtssendung, in der über die anfänge des hyperraums nach 10 jahren betrieb vomn CERN erzählt wird? und wie sie dann einen effekt finden der den zutritt in´s planckvolumen gestattet?
Kommentar ansehen
10.09.2008 12:59 Uhr von 4fame Red.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer möchte: kauft sich bitte den Playboy und schwelgt in exzessiv nachbearbeiteten Bilden von Menschen bzw Promis, die es in der Realität so gar nicht gibt (aber dennoch: Gute Arbeit von Fotografen und Postproduktion)...für die restliche Leserschaft ist diese Meldung so unbedeutend, wie das Umfallen eines Reissacks in China...hm...oder wäre diese Meldung sogar wichtiger als eine nackte Serien-Schauspielerin?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben