09.09.08 17:29 Uhr
 1.262
 

Libanon: Frau entdeckt 26 Perlen in einer Auster

Im Libanon hat eine Frau ihrem Sohn, dieser ist Besitzer eines Fisch- und Meeresfrüchterestaurant, in der Küche geholfen.

Die Aufgabe der Mutter war es Austern zu öffnen. Dabei machte sie eine sensationelle Entdeckung, in einer Muschel waren gleich 26 Perlen.

"Ich bin total ausgeflippt", so die Frau. "Ich habe Muscheln geöffnet, als in einer plötzlich eine Menge weißer Perlen blitzte. Ich habe geschrien vor Überraschung", erklärte sie weiter. Man hofft jetzt, ins Guinness-Buch der Rekorde zu kommen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Entdeckung, Libanon
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 18:39 Uhr von Thrillz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wunder gibts es immer wieder....
Kommentar ansehen
09.09.2008 18:41 Uhr von Gammelfleisch_25
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Wunder: wäre es nur, wenn die Perlen schon Löcher hätten und noch eine Schnur mit drin wäre. *gg*
Kommentar ansehen
09.09.2008 20:11 Uhr von christi244
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue: mich für diese Frau! Mabruka!
Kommentar ansehen
09.09.2008 21:13 Uhr von MpunktWpunkt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die deutschen Kontrollschiffe vor der Kuste: haben da wohl total versagt. So etwas hätte Beck geholfen.
mfg
Kommentar ansehen
09.09.2008 23:56 Uhr von Nordwin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
freut euch doch auch für den sohn

was das für ne gute werbung fürs restaurant von dem is is ja eh klar ^^
Kommentar ansehen
10.09.2008 00:03 Uhr von Snak3
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die findet: 26 Perlen in einer Auster.
Ich würde nicht mal eine Perle in 26 Austern finden...

Die Welt ist ungerecht. :-P
Kommentar ansehen
10.09.2008 09:51 Uhr von instru14
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Libanon Wers glaubt wird selig!!!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben