09.09.08 16:39 Uhr
 650
 

PS3: "Play TV"-Release am 17. September

"Play TV" ist ein DVB-T-Empfänger für die Playstation 3, welches es ermöglicht, Filme und TV-Sendungen auf der PS3 für einem späteren Zeitpunkt aufzuzeichnen.

Leider nimmt "Play TV" nicht in HD-Qualität auf, da DVB-T dies bekannterweise nicht zur Verfügung stellt.

Der Release-Termin wurde leider von Sony verschoben und somit erscheint "Play TV" erst am 17. September diesen Jahres.


WebReporter: altair0087
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, September, Release, PlayStation 3
Quelle: ps3.pspfreak.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 16:48 Uhr von nONEtro
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@autor: die news ist wie von einem 14 Jährigen geschrieben.

"dies nicht bekannterweise hergibt" -> dies bekannterweise nicht hergibt wäre richtig. Dazu fehlt der Punkt am Ende.

im letzten Absatz gibt es die Floskel "der ganze Spaß" ? schonmal sowas in einer news gelesen? denke nicht dass das das deutsch ist in dem ein artikel gefasst sein sollte.
Kommentar ansehen
09.09.2008 16:59 Uhr von Fleischor
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
nONEtro, Du vergisst daß die Drei mageren Sätze auch jeweils einen eigenen Absatz spendiert bekamen. Aber so kann man auch Platz schinden ;)
Kommentar ansehen
09.09.2008 17:02 Uhr von ticker007
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
PS3 4Ever: Play TV wird bestimmt einm Hit! Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen.

Wieso sollte man nicht "der ganze Spaß" schreiben? Ich hätte es genauso gemacht. So kommt es meiner Meinung nach Interessanter rüber.

Bei der Sache mit dem Punkt gib ich dir recht. Aber wie gesagt die Schreibweise stört mich nicht besonders. Ist halt spaßig geschrieben.

Play TV du gehörst bald mir ;-)
Kommentar ansehen
09.09.2008 19:35 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DVB-S: Schade das kein DVB-S eingebaut ist, dann hätte ich es mir geholt. DVB-T hat zu wenige Sender und zu schlechte Qualität. Und kein HD! Also Sony, baut PlayTV HD dann bin ich dabei!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?