09.09.08 15:31 Uhr
 248
 

BMW M3 von Vorsteiner: Amis lieben das deutsche Power-Coupé

Der neue BMW M3 E92 könnte sich in den USA zum echten Kult-Sportler mausern. Wie schon beim Vorgänger E46 fangen nun die ersten Tuner an, den Bayern aufzumöbeln.

Tuner Vorsteiner verpasst dem 420 PS starken M3 mit dem V8 unter der Haube allerlei Anbauteile aus Carbon, die das Gewicht von über 1,6 Tonnen drücken sollen und den Wagen zum echten Hingucker machen.

Eine neu programmierte Steuerelektronik und eine Edelstahlabgasanlage steigern die Leistung auf 460 PS. Der Tuner kündigt aber schon eine 500-PS-Stufe an.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutsch, BMW, Power, Coupé, Coup
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 15:54 Uhr von Silverrush
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: liebe es auch!
krieg ich jetz eins?;(
Kommentar ansehen
09.09.2008 17:30 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht nur Amis! ich liebe meinen M3 auch! Wer sich den nicht leisten kann, der tut mir leid. aber ist auch besser so, wegen der neidischen Blicke auf der Straße. Ich liebe das! LOL

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?