09.09.08 15:24 Uhr
 177
 

Bonn: Taxifahrer erleidet bei Überfall Stichverletzung

In der Nacht zu Dienstag wurde in Bonn ein Taxifahrer brutal überfallen. Als er sich dagegen wehrte, dass ein jüngerer Mann seine Geldbörse entwenden wollte, wurde er von diesem niedergestochen.

Der 59-jährige Taxifahrer fuhr den Täter vom Hauptbahnhof nach Bonn-Beuel. Am Ziel angekommen entpuppte sich der Fahrgast als Räuber.

Der Täter soll etwa 17 bis 20 Jahre alt sein. Er wird als schlank beschrieben und soll südländisch erscheinen. Der Taxifahrer kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Bonn, Taxifahrer, Stichverletzung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert
Schweden: Brandanschlag auf jüdische Gemeinde in Göteborg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2008 01:31 Uhr von high-da
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
knetgummi: nicht so schnell vorurteilen.
es kann sein, muß aber nicht.
beim u-bahn schläger von fürth haben auch alle geschriehen das es ein südländer war, zum schluß war es doch rene d.
Kommentar ansehen
10.09.2008 02:00 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja weite hosen, schirmmütze, alleinstehendes elternteil mit vierstelligem jahresgehalt, deutscher pass, kein schulabschluss aber sowieso keine lust auf arbeit, ausserdem noch dumm wie brot und nicht fähig, sich in ganzen sätzen zu verständigen.

wie groß stehen jetzt wohl meine chancen, damit voll ins schwarze zu treffen!?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?