09.09.08 15:15 Uhr
 528
 

Düsseldorf: Neue Waschmaschinen werden aus Kellern gestohlen

Sandra Müller lebt in einem Mehrfamilienhaus in Düsseldorf-Urdenbach. Als sie jetzt in den Waschkeller kam um ihre Wäsche zu holen war diese weg.

Aber nicht nur die Wäsche fehlte, sondern auch ihre Waschmaschine und der Wäschetrockner. Sie beziffert ihren Schaden auf etwa 3.000 Euro.

Während die älteren Geräte der Nachbarn noch im Waschkeller waren, wurde ein weiteres neueres Gerät von Nachbarn ebenfalls gestohlen. Ein ähnlicher Fall wurde auch aus Langenfeld bekannt.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Keller, Waschmaschine
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 15:31 Uhr von start-world
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Irre: Sandra Müller aus Düsseldorf haben sie die Waschmaschine geklaut! Endlich mal ne News die wirklich das Weltinteresse weckt! Vor allem war die Wäsche gleich mit weg, das grenzt an einen bösen Konfliktherd, hoffentlich löst es keinen Krieg aus *rofl *
Kommentar ansehen
09.09.2008 15:40 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Uooaaaa: WUZZAAA.....

Wiso sollte der Dieb auch die alten dinger Klauen :)

Sie hat vergessen zu erwähnen das die Waschmaschine mit Bildern von Picasso selbst bemalt waren.
Kommentar ansehen
09.09.2008 15:48 Uhr von christi244
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry für Sandra: ich hoffe, sie erlebt nicht im Nachgang noch eine dicke Enttäuschung mit der Versicherung.

Ich weiß nicht, wie das aussieht, wenn sie diese Geräte nicht explizit gesichert hat und fürchte fast, hier ist nichts mit geldwertem Ersatz.
Kommentar ansehen
09.09.2008 19:17 Uhr von Python44
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
3000 Tacken: für ne Waschmaschine und nen Trockner ??? Sind die von der NASA in Handarbeit aus Gold gedengelt worden ???
Kommentar ansehen
09.09.2008 19:24 Uhr von christi244
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Python: Ich gehe mal davon aus, dass Rechnungen vorhanden sind! ;-)

Ansonsten für ne gute Waschmaschine A+ zahlst Du Dein 1000 Euronen, ohne dass da Gold dran ist.
Kommentar ansehen
10.09.2008 08:19 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beschaffungskriminalität: Je ärmer wir werden, desto heftiger könnte diese Rate ansteigen.
Kommentar ansehen
11.09.2008 10:57 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Python: Gute Miele-Qualität kostet soviel.

Dieser Billig-Krempel von Gorenje & No Name, irgendwo im Osten hergestellt, taugt nix.

Am Schluß landet man dann doch bei Bosch, Siemens, Bauknecht oder wer sich leisten kann - Miele.

Ich finde die News ziemlich lesenswert. Zeigt einem, daß man mittlerweile eine Brandschutztür als Haustür einbauen sollte, Mauern verstärken, Alarmanlage und Überwachungskameras als Standard einbauen sollte.
Dank EU-Grenzöffnung bekommen wir hier in Deutschland die Keller ausgeräumt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben