09.09.08 14:34 Uhr
 585
 

Kylie Minogue will es vielleicht mit einer Frau probieren

Die australische Sängerin Kylie Minogue hat kein Glück mit Männern. Jetzt hat die 40-Jährige überlegt, ob sie aus Männer-Mangel nicht auf Frauen umsteigt. Gegenüber der Zeitung "Sun" sagte sie, dass sie für Schauspielerin Tallulah Bankhead aus den 50er Jahren schwärmt.

Die Sängerin sagte weiter: "Für sie würde ich lesbisch werden! Sie war eine faszinierende, exotische Frau. Es gab so viel Bewundernswertes an ihr."

Kylie Minogue war längere Zeit mit Olivier Martinez zusammen. Der gemeinsame Weg endete jedoch im Februar 2007. Seitdem ist die Sängerin wieder Single.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kylie Minogue
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 15:16 Uhr von Fleischor
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Oder: nimm Mich!
Ich würde dich sogar mit einer Frau teilen, da bin ich Vorurteilsfrei ;)
Kommentar ansehen
09.09.2008 15:34 Uhr von StaTiC2206
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aus Männermangel? was für nen Verschleiß hat die Frau eigentlich?
Aber ansonsten wie wäre es mit mir?

Ich verbrauche nicht viel Platz bin pflegeleicht, koste nicht viel
Kommentar ansehen
09.09.2008 17:01 Uhr von chip303
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*lacht...hintenanstellen* hab schon Kurzbewerbung per SMS verschickt.

Sollte sie keine Verwendung dafür haben, darf sie die gern an den Kreis der jüngeren, besseraussehenden weiterleiten... habe nichts gegen einen Zweit- und Drittwohnsitz in Kalifornien oder Sydney :)
Kommentar ansehen
09.09.2008 19:09 Uhr von Jontev
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH: ne Freundin von mir hatte auchmal was mit einer Frau. Habe überlegt, ne ganze Webseite dazu zu eröffnen. So ein Schwachsinn.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?