09.09.08 14:14 Uhr
 599
 

Britney Spears vs. Charlize Theron: Zwei Stars, ein Kleid

Mutig mutig, nur eine Woche nach Charlize Therons glamourösen Auftritt bei den Filmfestspielen in Venedig in einem aufwendigen Couture-Kleid von Versace, trägt Britney Spears das selbe Designerkleid zu den MTV VMAs 2008. Jedoch ist Britneys Version deutlich kürzer als das bodenlange Abendkleid.

Ganz schön ungeschickt, sich gleich beim ersten öffentlichen Auftritt nach einer Serie von Pannen und Pleiten mit einer Traumfrau wie Charlize Theron zu vergleichen. Wem steht's besser? Das Promiduell gewinnt die Oscar-Preisträgerin mit Eleganz und Klasse.

Aber auch Britney Spears geht nicht leer aus: Bei den VMAs in L.A. war sie die Überraschungssiegerin des Abends und räumte gleich drei Preise ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Britney Spears, Kleid, Charlize Theron, Theron
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 14:21 Uhr von Dr_House
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Theron vs. Spears: Im Vergleich gewinnt logischerweise Theron. Britney Spears hat einfach nicht die Klasse. Wieso die 3 VMAs gewonnen hat weiß auch nur die Jury. Sooo besonders war das Video zu "Piece of me" nun wirklich nicht. Die übergewichtige Britney tanzt gogo in einem Striptease-Club, toooll. Ich hab dieses Jahr jede Menge Videos gesehen die 100x mal besser waren. Aber die schaut sich die Jury ja nicht an.

Im Übrigen ist Charlize Theron einfach eine wunderschöne Frau, der jedes Kleid gut steht, egal ob nun lang oder kurz. Sie ist einfach eine elegante Person.
Kommentar ansehen
09.09.2008 14:28 Uhr von Carry-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
EIN kleid? verschiedene farben, verschiedene muster und verschiedene längen - war britney wirklich so brav, dass man sich irgendeinen "skandal" aus den fingern saugen muss?
Kommentar ansehen
09.09.2008 14:34 Uhr von Mastercheaf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na und? Was ist daran so schlimm, dass die beide ein ähnliches Kleid hatten?
Es gibt schlimere Sachen...
Kommentar ansehen
09.09.2008 14:34 Uhr von Stuffinator
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: vermutlich trägt sie auch noch unterwäsche.....millionen frauen haben schon vor ihr unterwäsche getragen!!! wie unprofessionell ist britney nur geworden???

-.- ernsthaft, lächerlicher gehts nicht!
Kommentar ansehen
09.09.2008 14:37 Uhr von Dr_House
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Britney: Trägt die neuerdings Unterwäsche? War die früher nicht dafür bekannt, dass sie keine Unterwäsche trug und man hin und wieder alles sehen konnte?
Kommentar ansehen
09.09.2008 14:49 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Das ist dann wohl Hollywood "Gruppentherapie" man schiebt dem doch etwas gebeuteltem Sternchen ein par Preise und Auszeichnungen rüber und schon fühlt sich der betreffende wieder gut und glaubt wieder an sich. So kann man es auch machen *smile* (nehmt dat nich ganz so ernst ok )

mfg
tuvok_
Kommentar ansehen
09.09.2008 15:36 Uhr von StaTiC2206
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: ich dachte die kämpfen jetzt beide nackt udn eingeölt um ein kleid :(

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben