09.09.08 13:55 Uhr
 1.136
 

Fußball: Torsten Frings wird mit Maske wieder spielen können

Der durch einen Nasenbeinbruch lädierte Frings hat angekündigt, mit Bremen gegen Cottbus wieder auf dem Platz zu stehen. Gestern hatte er bereits mit einer Maske trainiert.

Laut Frings ist die Maske noch ungewohnt, bis zum Ligaspiel am Samstag hofft er sogar, schon ohne Maske spielen zu können. Auch Bremens Trainer Schaaf sieht Frings bald wieder einsatzbereit, sofern das Training normal verläuft.

Nationalspieler und Bremen-Akteur Frings hatte sich vor gut einer Woche bei einem Basketballspiel im Rahmen eines Pressetermins den Nasenbeinbruch eingefangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: polizistenduzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Maske, Torsten Frings
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo
Fußball: Der DFB verurteilt Torsten Frings zu einer Geldstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 13:03 Uhr von polizistenduzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frings ist bei Bremen wieder einsatzbereit, schade dass es für die Nationalmannschaft nicht mehr gereicht hat.
Kommentar ansehen
09.09.2008 20:09 Uhr von RoOsT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: frings ist ein vorzeige fußballer... das ist in meinen augen ein harter hund... einige andere fußballer hätten sich sicherlich noch 1-2 monate auf die bank gesetzt!
Kommentar ansehen
09.09.2008 21:59 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur die Harten: kommen in den Garten und Maske Henri

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo
Fußball: Der DFB verurteilt Torsten Frings zu einer Geldstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?