09.09.08 15:01 Uhr
 11.940
 

Das Mini Me-Sex-Tape von Verne Troyer ist jetzt doch im Netz erhältlich

Verne Troyer (Mini Me) und seine Freundin Ranae Shrider haben sich vor Gericht geeinigt, ihr privates Sex-Video niemals zu veröffentlichen.

Das Material ist jetzt aber trotzdem auf einer Internetseite veröffentlicht worden, wo man es für 9.99 Dollar herunterladen kann.

Die Seite war zwischenzeitlich sogar offline und ist aber wieder verfügbar. Man vermutet, dass dieser Ausfall eventuell mit der großen Nachfrage zusammenhängen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Netz, Mini, Tape
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 13:57 Uhr von pottschalk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe mir aus reiner Neugierde leider die Vorschau-Bilder angeschaut und mir damit meinen Appetit total verdorben. Nicht empfehlenswert!!
Kommentar ansehen
09.09.2008 15:06 Uhr von Die_Muhkuh
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
hihi: Er hat schon ein Vorteil, dass er beim Sex mit dem Kopf genau zwischen den Brüsten ist :P
Kommentar ansehen
09.09.2008 15:37 Uhr von Tomoko
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Verne Troyer? Ranae Shrider? Muss man die kennen?
Kommentar ansehen
09.09.2008 15:45 Uhr von MiefWolke
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Boah: Für den “kleinen” Preis von nur 9.99 $ können wir sehen, wie sich der Austin Powers Darsteller mit seiner Freundin vergnügt und der Pottschalk war leider so neugierig sich die Vorschau-Bilder im Netz anzugucken.

Ja dafür lohnt es sich wieder einmal Shortnews zu Lesen und auch die Seriöse Quelle anzuklicken um zu lesen das der Pottschalk sich extra die Mühe gemacht hat uns an seinem Blog teilhaben zu lassen.
Kommentar ansehen
09.09.2008 15:45 Uhr von borgworld2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Tomoko: Naja ihn kennt man schon, eigentlich jeder kennt MiniMe.
Bei ihr musste ich selbst suchen und siehe da, die kennt keine Sau, irgendein Modell von Kentucky.
Kommentar ansehen
09.09.2008 16:33 Uhr von mpex3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die vorschaubilder sind der brüller!

seht selbst:

http://i34.tinypic.com/...
Kommentar ansehen
09.09.2008 16:34 Uhr von Botlike
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Verne Troyer: Spielt zwar klasse Mini-Me, aber beim Sex muss das doch so ekelig sein... Alleine schon sein gesicht *schauder*
Kommentar ansehen
09.09.2008 21:09 Uhr von Dr.NoNO
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er eine lange Zunge hat: kann er Sie gerade so im Stehen le******. *lol*
Kommentar ansehen
10.09.2008 07:19 Uhr von Chzu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo MiniMe sollte man schon kennen, Kult ^^
Kommentar ansehen
10.09.2008 08:17 Uhr von unterzahltor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möchte gern mal wissen wie denn der "MiniMe" vom MiniMe aussieht! ;)
Kommentar ansehen
10.09.2008 10:16 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Botlike wie war das noch? auf das aussehen kommt es nicht an?

löl*
Kommentar ansehen
10.09.2008 11:22 Uhr von aktiencrack2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur Standgebläse

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben