09.09.08 11:53 Uhr
 112
 

Wordpress schließt mit neuer Version Sicherheitslücken

Das Blogsystem Wordpress steht in der neuen Version 2.6.2 zum Download bereit. In dieser Version sind auch zwei Sicherheitsupdates enthalten.

Konkret wurden neben kleineren Verbesserungen zwei Funktionen angepasst, die bisher ein Sicherheitsrisiko darstellten.

Bei einem kombinierten Angriff auf die beiden Funktionen konnte so ein Account gehackt werden. In Zusammenarbeit mit Sicherheitsexperten wurde dieses Loch nun geschlossen.


WebReporter: bibelfutzi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sicherheit, Version, Sicherheitslücke
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 19:37 Uhr von wordpresser123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ANGST: Ah ich hab angst um mein wordpress


http://www.colour-crash.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?