09.09.08 10:39 Uhr
 139
 

Selig starten Comeback

Einst gehörten sie zu den deutschen Rockbands. Dann war plötzlich Schluss, Selig war von der Bildfläche verschwunden.

Die Coverversion von "Knockin' On Heavens Door" läutete wohl den Anfang vom Ende ein.

Plewka startete einige eigene Projekte konnte den Erfolg von Selig aber nie wiederholen. Darunter z.B. Zinoba oder auch TempEau mit Marek Harloff. Nun finden sich die Seligs wieder zusammen und sind im Studio.


WebReporter: Whykiki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback
Quelle: musiktipps24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?