09.09.08 10:39 Uhr
 138
 

Selig starten Comeback

Einst gehörten sie zu den deutschen Rockbands. Dann war plötzlich Schluss, Selig war von der Bildfläche verschwunden.

Die Coverversion von "Knockin' On Heavens Door" läutete wohl den Anfang vom Ende ein.

Plewka startete einige eigene Projekte konnte den Erfolg von Selig aber nie wiederholen. Darunter z.B. Zinoba oder auch TempEau mit Marek Harloff. Nun finden sich die Seligs wieder zusammen und sind im Studio.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whykiki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback
Quelle: musiktipps24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?