09.09.08 10:18 Uhr
 207
 

Kabel Eins stellt Serien-Lexikon vor

Kabel Eins stellte am gestrigen Montag sein Serien-Lexikon vor. In dem umfangreichen Nachschlagewerk befinden sich nicht nur 4.200 Serien, sondern auch 40.000 Darsteller von 1930 bis heute.

Zu finden sind für jede Serie der deutsche und der Originaltitel, eine Inhaltsangabe und weitere Informationen zum Film und Darstellern. Auch die Sendezeiten sind angegeben, sogar von Serien, welche nicht in der ProsiebenSat1-Gruppe ausgestrahlt wurden.

Gleich zu Beginn des Starts gab es allerdings Verzögerungen, was den Zugriff der Daten angeht. Kabel Eins arbeitet daran die Fehler zu beseitigen, so eine Sprecherin von SevenOne Intermedia.


WebReporter: Flyido
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Kabel, Lexikon
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 08:38 Uhr von Flyido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr nette Idee. Interessant sind für mich die Serien von 1930-1940, da warten schon einige Stunden auf mich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?