09.09.08 10:18 Uhr
 207
 

Kabel Eins stellt Serien-Lexikon vor

Kabel Eins stellte am gestrigen Montag sein Serien-Lexikon vor. In dem umfangreichen Nachschlagewerk befinden sich nicht nur 4.200 Serien, sondern auch 40.000 Darsteller von 1930 bis heute.

Zu finden sind für jede Serie der deutsche und der Originaltitel, eine Inhaltsangabe und weitere Informationen zum Film und Darstellern. Auch die Sendezeiten sind angegeben, sogar von Serien, welche nicht in der ProsiebenSat1-Gruppe ausgestrahlt wurden.

Gleich zu Beginn des Starts gab es allerdings Verzögerungen, was den Zugriff der Daten angeht. Kabel Eins arbeitet daran die Fehler zu beseitigen, so eine Sprecherin von SevenOne Intermedia.


WebReporter: Flyido
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Kabel, Lexikon
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 08:38 Uhr von Flyido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr nette Idee. Interessant sind für mich die Serien von 1930-1940, da warten schon einige Stunden auf mich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?