09.09.08 10:14 Uhr
 271
 

Remscheid: Unbekannter Mann überfällt neunjährigen - Zwei Euro Beute

In Lennep bei Remscheid hat ein ca. 50-jähriger Unbekannter am gesterigen Montag einen neunjährigen Jungen überfallen.

Er packte den Jungen am Arm und zwang ihn zur Herausgabe seiner Wertsachen. Schließlich gab der Junge ihm zwei Euro.

Nach der Tat flüchtete der Mann in ein Waldstück. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Remscheid entgegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A_Feger
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Euro, Beute, Remscheid
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 07:43 Uhr von A_Feger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist doch wirklich unglaublich. Dass Kinder von gleichaltrigen Kindern "abgezogen" werden, ist ja bekannt, aber dass jetzt schon Erwachsene das Taschengeld von Kindern rauben, ist doch wirklich unfassbar.
Kommentar ansehen
09.09.2008 10:19 Uhr von mustermann07
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist nur der Anfang einer Raubserie: Mit den 2 Euros kauft er sich jetzt eine Wasserspritzpistole und die nächste Nachricht wird lauten, "bewaffneter Überfall auf 10 Jährigen, 4 Euro erbeutet".
Kommentar ansehen
09.09.2008 10:19 Uhr von Valmont1982
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?