09.09.08 09:14 Uhr
 1.366
 

Hygienefimmel? Madonna ließ an Auftrittsorten Toiletten und Duschen ausbauen

Viele Stars haben im Zuge ihrer Auftritte einige spezielle Wünsche. Auch Madonna zählt zu diesen Stars. So hat sie vor ihrem Auftritt im Charles-Ehrmann Stadion in Nizza die Toiletten und Duschen ausbauen lassen. Laut "bild.de" geschah dies aus hygienischen Gründen.

Ein Insider sprach davon, dass Madonna keine verkeimten Dinge mag. In Frankfurt hat Madonna sogar neue Toiletten einbauen lassen.

Die Sängerin hat in einem zurückliegenden Interview bereits eingeräumt, dass sie ein wenig zwangsneurotisch sei. Ihre Freunde hätten schon gesagt, sie solle lockerer werden, aber sie sei eben schon immer so.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Auftritt, Toilette, Hygiene, Dusche, Duschen
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 09:56 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Monk laut Quelle hat sie die Toiletten ausbauen, deinfizieren und wieder einbauen lassen.
Dagegen kann man eigentlich nichts sagen.
Kommentar ansehen
09.09.2008 10:00 Uhr von Bokaj
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ausbauen??? :-): Ich dachte schon, sie wollte keine Duschen und Toiletten in ihrer Nähe. Eine besondere Arte von Hygienefimmel, war mein erster Gedanke. :-))
Kommentar ansehen
09.09.2008 10:16 Uhr von Motzpuppe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt doch allen zu Gute: Gibt neue Auftrage u. die Belegschaft freut sich doch auch!
Kommentar ansehen
09.09.2008 10:25 Uhr von Valmont1982
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Die Frau ist einfach nur behindert in der Birne. Da bekommt das Gehirn wohl wegen der ganzen zugeklatschten Visage kein Sauerstoff mehr....
Kommentar ansehen
09.09.2008 11:08 Uhr von instru14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hygienefimmel? Wenn frau einen an der Klatsche hat warum soll man das nicht öffentlich zeigen ???

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?