09.09.08 08:50 Uhr
 199
 

Kanada: "Oasis"-Gitarrist Noel Gallagher wurde auf der Bühne angegriffen

Während eines Konzerts der Band "Oasis" in Toronto ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Während des Auftritts der Band wurde Noel Gallagher, Gitarrist der Band, von einem Mann angegriffen.

Der Angreifer kam von hinten auf die Bühne und stieß Noel Gallagher um. Danach wollte der Täter flüchten, wurde aber von Sicherheitskräften gestellt.

Nach dem Vorfall wurde der Auftritt für fünf Minuten unterbrochen. Danach ging es dann mit dem Song "Wonderwall" weiter.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kanada, Bühne, Gitarrist, Oasis, Noel Gallagher
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 22:53 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst dachte ich, dass ein Fan den er dumm angemacht hat ihn angegriffen hätte als ich die Überschrift bei der Quelle gelesen hab (worüber man sich nicht wirklich wundern würde bei diesem Proleten). Aber dass ein Angreifer von hinten auf die Bühne gelangt ist schon irgendwie erschreckend. Ist ja glimpflich abgegangen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?