09.09.08 08:42 Uhr
 124
 

Fußball: Mario Basler wird neuer Coach von Eintracht Trier

Mario Basler wird neuer Trainer beim Regionalligisten Eintracht Trier.

Nach Angaben des Vereins wird der Ex-Nationalspieler das Traineramt vom entlassenen Werner Weiß übernehmen. Baslers letzter Arbeitgeber war die TuS Koblenz, bei der er Co-Trainer war.

Die Eintracht aus Trier belegt mit einem Punkt und 0:7 Toren den vorletzten Platz in der Liga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Eintracht Frankfurt, Mario Basler
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 10:14 Uhr von anderschd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Määäärio: Jetzt kann er zeigen, ob nur Sprüche machen seine Begabung ist, oder mehr................

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?