09.09.08 08:28 Uhr
 334
 

"Gothic 4" kommt im Winter nächsten Jahres

Zum kommenden Rollenspiel "Gothic 4" ist ein erstes Teaser-Video veröffentlicht worden. Darüber hinaus wurde bekannt, dass das Spiel im Winter 2009 auf den Markt kommen wird.

Außerdem wurden einige neue Screenshots veröffentlicht. Dabei besticht vor allem die Darstellung von unter anderem Bäumen und Gräsern. Dies berichtet "PCGames".

Des Weiteren seien Farbanpassungen je nach Tageszeit gut simuliert berichtet "PCGames" weiter, die bereits ein Special zu dem neuen Rollenspiel veröffentlicht haben.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Winter, Gothic
Quelle: www.pcgameshardware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2008 09:29 Uhr von Maku28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Entwickler: haben laut eigener Aussage aus den Fehlern beim 2. Teil gelernt ! Unter Anderem wird die Spielwelt wohl deutlich kleiner ausfallen, dafür aber mehr Inhalt und vor allem..weniger Bugs ! Hoffen wir mal, dass das Spiel den hohen Erwartungen gerecht werden kann.
Kommentar ansehen
09.09.2008 09:31 Uhr von Leftfield
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Bitte mal um Übersetzung einiger Wörter deines Artikels hier auf der DEUTSCHEN Seite.

Teaser-Video?
Screenshots?
Special?

[/MECKERMODUS OFF]
Kommentar ansehen
09.09.2008 09:42 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Leftfield: Du solltest eigentlich wissen, dass diese Wörter bei uns meist nicht "eingedeutscht" werden..

Freu mich schon auf das Game.. nur zum Release ist es noch ziemlich weit
Kommentar ansehen
09.09.2008 11:03 Uhr von CrazyTitan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ maku28: ich glaube du meinst den 3. teil ;-) der 2. war ja ganz gut. aber der 3. teil war stellenweise echt grottig. die grafik war zwar sehr gut aber hat viel zu viel leistung gebraucht, da war was die landschaft angeht 2 worlds einiges besser. auch die story war nicht so besonders. man ist oft einfach nur durch riesige landschaften gerannt und konnte jeden umbringen den man gesehen hat, egal ob das spiel dann nicht mehr zu "gewinnen" war.
ich bin mal sehr gespannt was und gothic 4 bringt ^^
Kommentar ansehen
09.09.2008 20:03 Uhr von gruen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand Oblivion besser als gothic 3. und ich glaube bethesda wird noch mehr bessere dinger bringen. aber bin trotzdem gespannt auf G4
Kommentar ansehen
09.09.2008 22:42 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und ? Und ?
Diese Meldung dürfte keinen interessieren.
Die Gothik Reihe ist bei den Fans durch. Hätte man es besser machen wollen dann hätte man es schon bei Teil 3 besser gemacht. Hat man aber nicht.

von daher

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?