08.09.08 21:56 Uhr
 989
 

Fußball: Beide Haupttorhüter von Schalke verletzt

Ersatzmann Mathias Schober ist nach Stammtorhüter Manuel Neuer der zweite Torwart, der beim Bundesligisten Schalke 04 längere Zeit nicht einsetzbar ist.

Nach Angaben des Mannschaftsarztes erlitt Schober im Training einen Muskelfaserriss und muss mehrere Wochen zuschauen.

Als Ersatz für die beiden verletzten Torhüter steht im Derby gegen Dortmund Ralf Fährmann zu Verfügung. Mohamed Amsif sitzt auf der Reservebank.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 22:27 Uhr von WeedKiller
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2008 22:47 Uhr von djflomekk
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
es muss doch einen gott geben! und warum sind die beiden verletzt und somit schalke geschwächt?

WEIL SIE ES VERDIENT HABEN :D
Kommentar ansehen
08.09.2008 22:55 Uhr von sockensteak
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
wer hat denn hier was zu sagen das sind gute Männer, besser als sich eine wunde mitten im spiel wieder auf zu reissen(siehe BvB-Schmalzmann Weidenfeller).Für Dortmund reicht es auch mit dem c-Torwart.ebend ein Opfer-club schade um klopp.
Kommentar ansehen
08.09.2008 23:57 Uhr von Tim0485
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Grosse Töne spucken konnte das GEsindel schon immer.
Warten wir Samsrag ab,da werden wir sehen, dass WIR gewinnen.

Aber mal davon ab,ih habt ja schon genug zu feiern.
50 JAHRE OHNE SCHALE!!! ;););)
Kommentar ansehen
08.09.2008 23:59 Uhr von Borgir
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
@tim0485: findest ihr eigentlich nicht, dass dieses "ihr werdet nie deutscher meister" so langsam aber sicher abgedroschen ist...lasst ihr euch mal was neues einfallen...bis dahin holen wird drei punkte am samstag.
Kommentar ansehen
09.09.2008 01:16 Uhr von WeedKiller
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Lol: Die feigen Dortmunder Desperados kommen immer in unsere Stadt und verprügeln die UGE mitglieder !!
Nieder mit dem schwarz gelben Dreck !!!
Kommentar ansehen
09.09.2008 02:12 Uhr von Scarb.vis
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Herne Was? West? Was, danke bitte.
Nur der BVB
Kommentar ansehen
09.09.2008 09:10 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Bei den Red Socks im Baseball hat es 86 Jahre gedauert, und solange wurden sie auch verspottet.

Da geht`s Schalke noch richtig gut gegen.
Kommentar ansehen
09.09.2008 16:40 Uhr von Tim0485
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Wie Noseman schon sagt,euch gehts noch richtig gut,aber da wären wir wieder bei dem Thema mit dem Jammern.....;)
Ihr könnt es einfach gut und das wir als BVB Fans Spass daran haben euch damit aufzuziehen ist doch wohl verständlich!
Ihr würdet es andersrum genauso machen.
Und die 3 Punkte bleiben im schönsten Stadion der Welt!
Kommentar ansehen
09.09.2008 17:25 Uhr von WeedKiller
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bleiben im schönsten Stadion der Welt??
Du hast was verwechselt die spielen in Dortmund nich in Schalke ^^
Kommentar ansehen
09.09.2008 17:28 Uhr von Noseman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Regt euch ab: Das schönste Stadion der Welt ist doch wohk immer das, in welchem der Verein eurer Wahl gerade haushoch gewinnt.

:-)
Kommentar ansehen
09.09.2008 19:48 Uhr von Dragonfly1988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eh!!! nix gegen Schalke @ Tim :-D
Kommentar ansehen
12.09.2008 15:04 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Weedkiller: Ich bin zwar weder Dortmunder noch Schalker, ABER... das auf Schalke ist definitiv maximal die schönste Turnhalle der Welt!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben