08.09.08 19:46 Uhr
 474
 

iPhone als mobile Spielkonsole

Das "iControlPad" ist der Entwurf eines Game-Controllers für das iPhone und den iPod touch. Ein solches Gamepad könnte mit einer offiziellen Anbindung an Apples App Store bequemes Spielen ermöglichen.

Insgesamt acht Knöpfe, Audioausgang und Dock-Connector sollen zur Ausstattung des Controllers gehören.

Angeblich plane Belkin einen solchen Controller unter dem Namen JoyPod herauszubringen, der Hardwarehersteller widersprach allerdings diesen Gerüchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: polizistenduzer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, iPhone
Quelle: toucharcade.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 19:22 Uhr von polizistenduzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Entwurf sieht mal richtig gut aus, für mich nur eine Frage der Zeit bis ein Hersteller damit auf den Markt kommt.
Kommentar ansehen
08.09.2008 21:54 Uhr von HitMan27
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Naja..ich weiß nicht: bei der mikrigen Akku leistung...sollte man doch eher überlegen ob man mit dem Iphone Spielen oder Telefonieren möchte. Also ich persönlich finde das Ding zum Spielen schade...
Kommentar ansehen
09.09.2008 01:14 Uhr von Michigras
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
iControlPad: Langsam wirkt das dauernde i-Davorgeschiebe doch etwas gezwungen.
Kommentar ansehen
09.09.2008 11:20 Uhr von altair0087
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
cool: Eine zweite PSP von Sony würde ich mal sagen;-) Mal sehen wie es wird. iPhone ist cool voralledem das touchpad!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?