08.09.08 19:41 Uhr
 178
 

Börse: Deutsche Aktienkurse legen zu - Deutsche Bank plus 6,2 Prozent

An der Frankfurter Börse zeigten sich die deutschen Aktienkurse zum Wochenstart sehr stark. Der Deutsche Aktienindex stieg in der Spitze bis auf 6.356 Zähler. Zum Handelsende notierte der DAX dann bei 6.263,74 Punkten, ein Plus von 2,2 Prozent.

Noch besser sah es beim MDAX aus, hier ging es um 2,84 Prozent auf 8.253,47 Punkte nach oben.

Stark gefragt waren am heutigen Montag Bank- und Versicherungswerte. So konnte die Deutsche Bank 6,2 Prozent hinzu gewinnen und für die Allianz ging es um 4,6 Prozent nach oben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Prozent, Aktie, Bank, Börse, Deutsche Bank, Aktienkurs
Quelle: boerse1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicht testosterongesteuerter Ansatz": Deutsche Bank freut sich über Merkel-Sieg
Kapitalerhöhung und Konzernumbau: Deutsche Bank benötigt acht Milliarden Euro
Bilanz 2016: Deutsche Bank meldet Verlust von 1,4 Milliarden Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 19:21 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ging es ja heute für den Deutschen Aktienindex ganz schön nach oben. Damit wurden die Verluste zum Wochenschluss wieder wett gemacht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicht testosterongesteuerter Ansatz": Deutsche Bank freut sich über Merkel-Sieg
Kapitalerhöhung und Konzernumbau: Deutsche Bank benötigt acht Milliarden Euro
Bilanz 2016: Deutsche Bank meldet Verlust von 1,4 Milliarden Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?