08.09.08 18:32 Uhr
 1.000
 

Apple: Werden versteckte Funktionen beim iPhone freigeschaltet?

Apple stellt am morgigen Dienstag neue Produkte vor. Laut Gerüchten aus verschiedenen Quellen sollen neben neuen iPods auch Software- und Firmware-Updates vorgestellt werden.

Erwartet werden neben der neuesten iTunes Version 8 auch das Firmware-Update 2.1 für das iPhone, welches neue Funktionen beinhalten könnte.

In den letzten Wochen habe Apple den Software-Entwicklern zwar eine Beta-Version der neuen Firmware ausgeliefert, jedoch wohl einige Details vorenthalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: polizistenduzer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Funktion
Quelle: www.macrumors.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 18:21 Uhr von polizistenduzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich mal gespannt was Steve Jobs morgen wieder mal aus dem Hut zaubert, manche Gerüchte deuten sogar auf neue Macbooks und iMac-Updates hin.
Kommentar ansehen
08.09.2008 18:51 Uhr von da.real.gamer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hoffentlich: neue macbooks, zur abwechslung mal mit vernünftigem preis-leistungs verhältnis. Ansonnsten wirds wohl doch kein Mac.
Kommentar ansehen
08.09.2008 21:52 Uhr von HitMan27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe doch Stark das man dadurch das Iphone 3G entsperren kann. Der 3G vorgänger hat ja dieses Problem nicht mehr und ich als zukunftiger 3G besitzer (gerade aus den USA bestellt) möchte das Gute teil mit meinem Grünen Netzbetreiber doch voll genießen können.
Kommentar ansehen
08.09.2008 23:01 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2008 00:08 Uhr von xelement6x
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meiner: Meinung nach hat Apple zwar einiges zu bieten, und auch einige positive Errungenschaften, aber für mich ist diese Marke reine abzocke.

Auch wenn ich jetzt vielen Apple Fans auf den Schlipps trete, aber bei den Geräten zahlt man doch schon einiges nur dafür, das ein abgebissener Apfel drauf ist.

Es gibt viele Alternativen, die mind. genau so gut sind, aber nur den halben Anschaffungspreis haben, und von Anfang an die VOLLE Funktionalität besitzen.

fg
Kommentar ansehen
09.09.2008 01:12 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wat is los? Plant Apple wieder ein neues Produkt? Ist ja eine Welle von Applenews heute...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?