08.09.08 18:50 Uhr
 656
 

Brad Pitt und Jennifer Aniston sollen sich heimlich getroffen haben

Brads und Jennifers Assistenten taten ihr Bestes, damit sich das Ex-Traumpaar bei den Internationalen Filmfestspielen in Toronto nicht begegnet.

Am Sonntag trafen sich die beiden angeblich still und leise in einem Luxus-Hotel in Toronto zu einem Geschäftsessen.

Wie Pitt das nun seiner überspannten Ehefrau Angelina Jolie erklären will ist fraglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt, Jennifer Aniston
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 19:23 Uhr von Jimyp
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht besinnt er sich und lässt diese alte Hexe mit ihrem Kindersammelwahn bald links liegen!
Kommentar ansehen
08.09.2008 19:40 Uhr von kittycat
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
hmm naja: hexe is se ja nu nicht..was kann sie denn dafür das sie so toll ausschaut?
die aniston is langweilig...mit der is nie was los..die is nervig und ätzend...
ich hätt auhc die jolie gepimpert^^
naja angie wirds wohl nich grad gefallen aba sie mussmit klarkommen..is ja seine exfrau../freundin what eva...
Kommentar ansehen
08.09.2008 19:57 Uhr von Jimyp
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@kittycat: Gutes Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde Jolie einfach nur hässlich mit ihren aufgequollenen Lippen.
Jennifer Aniston ist hundert mal hübscher!
Kommentar ansehen
08.09.2008 20:26 Uhr von DasBauM
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
interessant! und mir wachsen haare auf dem "zeigezeh"-nagels des rechten fußes... hab sie dann llila gefärbt um auf shortnews gezeigt zu werden hat aber nich geklappt :(
Kommentar ansehen
08.09.2008 20:45 Uhr von Leftfield
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In der News fehlt was...

Die Jolie will doch ihre Zwillinge jetzt adoptieren um ganz sicher zu gehen...!



^^
Kommentar ansehen
08.09.2008 20:50 Uhr von coolio11
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
soso, aha, getroffen haben sie sich: und das sogar auch noch heimlich.

Kann mir jemand erklären, was daran irgendwie bedeutsam ist? Warum sollen die beiden nicht zusammen essen gehen?
Kommentar ansehen
08.09.2008 22:39 Uhr von kittycat
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@jimyp: öhm ja schaut aus und ich denke ihc hab dir das minus zu verdanken ne=)
ich findse hübsch und die aniston die is doof..is einfach tatsache...wenn sie eine attraktive frau wäre und nciht so gähnend langweilig, würde sie genauso gut auch schon kinder haben wie ihr exmann.. was meniste den warum sihc alle kerle von ihr getrennt haben??
naja is aba wie schon gesagt ne sache des betrachters

ich find das die jolie hbsc his und ne tolle frau die hat austrahlung..und wer mir dafür nu ein minus gibt....denkt nich nach...erkundigt euch dann mal über sie^^
Kommentar ansehen
08.09.2008 22:43 Uhr von Tyfoon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das hier: jetzt ein neuer Trend, für die eigene HP Werbung zu schalten? Was ist nur aus SN geworden?
Kommentar ansehen
08.09.2008 22:49 Uhr von Tyfoon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
.....und noch etwas Ein Sack Reis viel von einer Brücke. Dabei beschädigte er einen weiteren, unter der Brücke stehenden Sack, welcher heiße Luft enthielt. Diese trat daraufhin zu einem Großteil ungehindert in die Atmosphäre. Eine Gefährdung umliegender Reissäcke sei jedoch zu keiner Zeit gegeben gewesen.


Und nun gebt Euch mal ´n bissel Mühe, 73x "-" muß doch zu toppen sein.
Kommentar ansehen
08.09.2008 22:50 Uhr von Jimyp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@kittycat: "wenn sie eine attraktive frau wäre und nciht so gähnend langweilig, würde sie genauso gut auch schon kinder haben wie ihr exmann.. "

Vielleicht will sie auch einfach keine?!
Kommentar ansehen
08.09.2008 22:59 Uhr von coolio11
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Tyfoon: Danke für den Hinweis! Darauf hab ich nicht geachtet, das hab ich glatt übersehen.
Der Autor smash247 hat bei dieser News aus der Quelle http://www.smash247.com zitiert - also sich selbst zitiert. Das darf ja wohl nicht wahr sein! An welcher Stelle bitte ist das seriös? Ich fass es nicht!
Kommentar ansehen
09.09.2008 09:58 Uhr von altair0087
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Brad sollte bei Angelina bleiben, obwohl dann hätte ich ja freie
Bahn ;-) "Angi soll mal zusehen das sie einen neuen Tomb Raider Film dreht!"
Kommentar ansehen
09.09.2008 10:30 Uhr von Valmont1982
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews sagt "Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen."

Von wem geprüft ?! Von Aguierre...oder wie