08.09.08 17:35 Uhr
 237
 

PS3 Exklusiv - Naruto Ultimate Ninja Storm

Die Gamer Welt wurde schon mit vielen Naruto Titel beglückt wie z.B. Naruto the Rise of Ninja für die XBox 360. Nun erscheint auch ein Teil für die Playstation 3

Mit Naruto Ultimate Ninja Storm öffnen sich die Tore von Konoha Gakure erneut. Das Spiel wird es exklusiv für die Playstation 3 geben.

Lange mussten die Naruto Fans auf dieses Grafikwunder warten, welches sich erheblich vom XBox 360-Spiel unterscheiden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: altair0087
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PlayStation 3
Quelle: www.yigg.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 17:45 Uhr von Skynn
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
das lässt doch was hoffen ...
aber dafür ein ganzer eintrag ???
es ist nur ein spiel ;-)
Kommentar ansehen
09.09.2008 17:24 Uhr von ticker007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rasengannnnnnnnnnn! Ey jetzt mal im ernst, Naruto ist das geilste überhaupt. Daddelt mal die Demo. Das zwar kein Grafikwunder aber es sieht wie im Anime aus.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?