08.09.08 16:26 Uhr
 226
 

Peter Maffay als Bio-Bauer

Peter Maffay will ab kommenden Jahr Bio-Produkte verkaufen, die er auf seiner Finka in Mallorca anbaut. Kontakte mit Lebensmittelketten seien schon geschlossen, sagt Maffay.

Außerdem plant er eine eigene Bio-Kosmetikreihe unter dem Namen "Can Sureda" zu vertreiben. Can Sureda ist der Name von Maffays Finka, in deren Gästehäusern er Ferienaufenthalte für traumatisierte oder misshandelter Kinder organisiert.

Die Einnahmen aus den Verkäufen der Bio-Produkte soll mehr Kindern die Möglichkeit bieten sich in "Can Sureda" zu erholen.


WebReporter: revalpaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bauer, Bio, Peter Maffay
Quelle: www.tagesblick.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 16:53 Uhr von no_names
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lobenswert: wenn er das macht. Es sollten mehr Promis ihren Einfluss nutzen um Kindern/Familien zu helfen.
Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen, auch wenn ich seine Musik nicht so unbedingt mag.
Kommentar ansehen
08.09.2008 23:34 Uhr von ichweissesdochnicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich den sehe muss ich immer an Kalkofes Parodie denken. Egal, coole Sache. Wusste gar nicht, daß der auch auf Mallorca chillt?
Kommentar ansehen
09.09.2008 09:06 Uhr von snake2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im Vorteil: der muß sich beim Spargelstechen wenigstens nicht bücken. Es hat natürlich einen Vorteil, wenn man sich knapp über der Grasnarbe bewegen kann
Kommentar ansehen
09.09.2008 12:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passt: doch irgendwie zusammen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?