08.09.08 16:11 Uhr
 5.723
 

David Beckham vs. Brad Pitt: Wer hat den Größeren?

Seitdem David Beckham Unterwäsche-Model für Armani gewesen ist, gab es bezüglich der Größe seines besten Stückes diverse Diskussionen.

Der Australische DJ Kyle Sandilands und Beckham trafen sich zufällig in L.A. auf der Toilette eines Clubs.

Sandilands bestätigte nun, Beckham habe in Bezug auf die Größe nicht geschummelt. Brad Pitt hingegen gab selber bereits zu, er sei untenrum bestückt wie ein Hamster.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Beckham, Brad Pitt, David Beckham, Größe
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 16:17 Uhr von Great.Humungus
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Ich behaupte einfach mal das ich den größten hab, ohne diese news hätte ich die 2 Minuten wohlmöglich noch mit etwas sinnvolles vollbracht, unheimlich
Kommentar ansehen
08.09.2008 16:18 Uhr von kittycat
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
ihc: sage das ich den grössten habe(wenn ich ein mann wäre)...omg is das dennne news wert?? und überhaupt warum sind sone "seiten" erlaubt??
Kommentar ansehen
08.09.2008 16:21 Uhr von kizzka
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Eigene Quelle, eigene Behauptungen, und wie immer überaus niveauvoll....
Kommentar ansehen
08.09.2008 16:22 Uhr von gruen
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
also wenn das werbung für die eigene seite sein soll, lieber autor, dann hast du dir ins eigene fleisch geschnitten.
Kommentar ansehen
08.09.2008 16:45 Uhr von altair0087
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
lol: da freut sich Victoria bestimmt riesig freuen! Obwohl die ist ja die erste die es gewusst hat oder"?"
Kommentar ansehen
08.09.2008 17:01 Uhr von Bhoys
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den Größeren ? David und Brad sollen es so machen wie im film Eis am Stiel ich weiß aber nicht was für ein Teil das war die haben auch ihr bestes Stück gemessen dann haben sie es gewußt wer das größte beste Stück hat ! :-)
Kommentar ansehen
08.09.2008 17:20 Uhr von Jorka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nein: Ich hab den größten!









;-)
Kommentar ansehen
08.09.2008 17:34 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wer hätte das gedacht! Victoria ist wirklich zu beneiden und Angelina hats nicht anders verdient, die .....mpe.
Kommentar ansehen
08.09.2008 17:41 Uhr von Boese_das
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
da fällt mir nur das Lied ein...das sind nicht 20 CM..... leute die Prahlen und das öffentlich haben meiner meinung nach einen RIESIGEN P**** Neid
Kommentar ansehen
08.09.2008 17:43 Uhr von Simbyte
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bhoys: Das nennt sich Schwanzvergleich und wird seid Jahrtausenden gemacht ;)
Kommentar ansehen
08.09.2008 17:47 Uhr von StaTiC2206
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
wer hat den längeren? ganz klar: Chuck Norris
Kommentar ansehen
08.09.2008 18:27 Uhr von fabiu_90
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Falscher Titel Titel sollte lauten "Wer hat den Kleineren"!
Kommentar ansehen
08.09.2008 19:00 Uhr von Yuggoth
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schon wieder Hamster? da war doch heute schonmal was...
Kommentar ansehen
08.09.2008 19:24 Uhr von mzbuffy
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wie Brad untenrum aussieht: das wissen wir ja. Gibt Ja genug Nacktfotos von Dem. Jetzt muss nur noch der Beckham die Hosen Runter Lassen.
Kommentar ansehen
08.09.2008 20:35 Uhr von WeedKiller
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: wen interessiert dass.
PS: Ich hab den kleinsten. Und nicht stolz drauf :D
Kommentar ansehen
08.09.2008 20:56 Uhr von Dlotan
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nice: ich habe quelle und autor erraten bevor ich den artikel angeklickt hab
Kommentar ansehen
08.09.2008 21:09 Uhr von Curschti
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Dioton: Oh man, ich auch, das ist so ne scheisse hier. Der Typ ist fast schlimmer als Alex_96.... Können die da oben nicht mal was machen?????????
Kommentar ansehen
08.09.2008 21:26 Uhr von betonstutze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wat intressiert mich wie groß dat Teil von Brad Pitt oder David Beckham is???

Dat soll hier ne Newspage sein und kein Klatsch und Tratsch für 13 Jährige Mädchen.

Also bitte: STOP MIT DEM GANZEN KINDERKRAM HIER
Kommentar ansehen
09.09.2008 08:29 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dafür hat die angelina den pitt gepimmt, na und? :)
Kommentar ansehen
09.09.2008 12:42 Uhr von StaTiC2206
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@WeedKiller: da du scheinbar Schalkefan bist, wundert mich dies ehrlich gesagt jetzt nicht

*duck und wegrenn*



neeee war kleiner scherz ^^ nicht ernst nehmen.
Kommentar ansehen
09.09.2008 14:09 Uhr von aquarius565
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich, das ist Jacke wie Hose für mich. Will heißen schnurzpiepegal.
Kommentar ansehen
09.09.2008 17:27 Uhr von WeedKiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol :D: Thx StaTiC2206 ;D

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben