08.09.08 15:22 Uhr
 400
 

Nach Karrieretiefschlägen - "The Wrestler" Mickey Rourke als Oscarfavorit?

Dass Heath Ledger als Favorit auf den Oscar für den besten Nebendarsteller gehandelt wird, ist in Hollywood schon länger kein Geheimnis mehr. Jetzt bringt sich ein echter Hollywood-Außenseiter ins Rennen um den begehrtesten Filmpreis: Mickey Rourkes Rolle in "The Wrestler" begeistert die Kritiker.

In Darren Aranofskys neuem Streifen steigt Rourke, der früher selber als Boxer tätig war, als alternder Wrestler zum Comeback in den Ring. Um überhaupt besetzt zu werden, musste das Enfant terrible aber Zugeständnisse in Sachen Disziplin und Pünktlichkeit machen, und auf seine Gage verzichten.

Nun wird damit gerechnet, dass der Film aufgrund der zuvor noch höchst unwahrscheinlichen Oscar-Chancen Mickey Rourkes in den USA noch in diesem Jahr anlaufen soll, um die Oscar-Nennfrist nicht zu verpassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Karriere, Oscar
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 15:20 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der irre Mickey Rourke ist tatsächlich einer der spannendsten Charaktere in Hollywood - über seinen sehr unkonventionellen "Karriere"-Verlauf kann man in der Quelle nachlesen. Dort ist auch ein Clip von den Dreharbeiten zu "The Wrestler" - da hat sich der Ex-Boxer wieder ganz schön Muskeln antrainiert....
Kommentar ansehen
08.09.2008 15:37 Uhr von nopulse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich mag mickey rourke u würde ihm den oscar auf jeden fall gönnen - dazu noch ledger als bester nebendarsteller - perfekt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?