08.09.08 15:08 Uhr
 204
 

Sport-Holzfällen: Dirk Braun bleibt Europameister

Am vergangenen Wochenende fand in St. Johann (Tirol/Österreich) die Europameisterschaft der Sport-Holzfäller statt. 16 Männer traten in insgesamt sechs Disziplinen an.

Dirk Braun (Winterberg/Nordrhein-Westfalen) ist der alte und neue Europameister. Die Veranstaltung fand vor etwa 4.000 Besuchern statt.

Der schärfste Konkurrent des Deutschen war Martin Komárek (Tschechien), er war bereits vier Mal Europameister. Er leistete sich beim Wettbewerb mit der Hochleistungsmotorsäge "Hot Saw" einen Fehlschnitt und wurde disqualifiziert. In rund 14 Tagen geht in Irland die Weltmeisterschaft über die Bühne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Europa, Europameister
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 15:22 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte mal wissen: nach welchen Kritereien hier manche User bewerten.

Die News ist mE zeimlich gut geschrieben;der Rekord Hermann Schönbächlers hätte noch erwähnt werden können, sonst ist aber alles drin.

Dafür nur ein Stern zu verteilen find ich unfair. Außerdem ist das sowieso bescheuert:da dachte sich wohl einer. "den kann ich nicht ab, geb ich nur einen Stern".

Heisser Tip für solch Moppelkotzabwerter:: dann lieber gar nicht bewerten, ein Stern ist besser als gar keiner.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?