08.09.08 13:58 Uhr
 3.123
 

Sarah Connor liebt ihre Brüste und ihren Körper

Sängerin Sarah Connor ist in Berlin beim "Stars for Free"-Konzert vor 17.000 Zuschauern aufgetreten. Die Zuschauer jubelten ihr zu, allerdings wohl nicht nur wegen ihres Gesangs.

Die 28-Jährige hatte in schwarzes, sexy Oberteil an und ließ dabei tiefe Blicke zu. Darunter trug sei einen Glitzer-BH.

Sarah sagte, dass sie ihren Körper und ihre Brüste liebe. Ihr Geheimnis ist dabei allerdings nicht das Skalpell eines Schönheitschirurgen, sondern das Stillen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Körper, Sarah Connor
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 14:02 Uhr von Dohnny
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Körper: Ich find ihren Körper auch schön... das wars aber auch schon.
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:05 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Es hätte mich auch gewundert, hätt´se das über: Ihre Nase behauptet... ;)
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:13 Uhr von Dr_House
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: Tja, wissmer das auch. Man lernt echt jeden Tag dazu...
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:14 Uhr von Noseman
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Stimmt: gibt wesentlich schönere Nasen. Mich zum Beispiel.
:-)
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:46 Uhr von Sorriso
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Entschuldigt, kann ich mir nicht verkneifen:

UNNÖTIG! Und zwar jede Zeile...

So long...a.t.f.a.t.f.
Kommentar ansehen
08.09.2008 15:24 Uhr von immerganzruhig
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
tjaaa Das arme Mädel hat ja sonst nix, worauf sie stolz sein könnte..
Kommentar ansehen
08.09.2008 15:30 Uhr von .PhP
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
naja: den körper tät ich auch lieben *fg*
Kommentar ansehen
08.09.2008 15:52 Uhr von WasDuSagen
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel ist: Sarah Conner und warum ist es interessant das sie ihre "Möpse" liebt?
Kommentar ansehen
08.09.2008 16:15 Uhr von kittycat
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: also sie is ne "sängerin",,,,naja..
ich find meine brüste auch toll und vorallem mein arsch..gibts jetz auch ne news dazu????
Kommentar ansehen
08.09.2008 16:35 Uhr von gruen
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Oh, jetzt bin ich interessiert.
Und wie findet sie ihre haare so? weil wenn sie die nicht so gut findet, dann werd ich mir überlegen sie doch nicht so wie sie zu machen. aber das kleid was sie hat, das ist super, nur schade, dass der autor nicht geschrieben hat, wo sie das her hat. verdammt! zu wenig informationen für mich als sarah connor-fan!!!
Kommentar ansehen
08.09.2008 17:04 Uhr von WasDuSagen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz nebenbei in der original News heißt die Dame Sarah Connor mit "o" nicht mit "e".
Kommentar ansehen
08.09.2008 17:24 Uhr von Saxonia123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetzt? Ihr jüngstes Kind ist fast 3 Jahre oder so... wieso stillen?
Kommentar ansehen
08.09.2008 17:37 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@kittycat: Wenn du dich auch in diesem schwarzen Fummel mit entsprechendem BH drunter ablichten lässt, würde ich mich dazu hinreißen lassen dir eine News zu verfassen...

;-)
Kommentar ansehen
08.09.2008 19:04 Uhr von Tyfoon
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Reife Leistung!!! "....Die 28-Jährige hatte in schwarzes, sexy Oberteil an und ließ dabei tiefe Blicke zu. Darunter trug sei einen Glitzer-BH...."

Alle Achtung, gleich ZWEI grobe Fehler in einem kleinen Satz und die "Checker" merken es nicht. Das ist mehr als peinlich! Das ist erbärmlich! Das ist Deutschland! Das ist Pisa!



Zum Rest der "News": BULLSHIT !!! Ich liebe meinen Körper auch. Wen interessiert das? Niemanden. Die Jagd nach Shorties kennt scheinbar kein Erbarmen.
Kommentar ansehen
08.09.2008 19:28 Uhr von mzbuffy
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Aber: die Alte hat ne Hackfresse und ne Schreckliche Stimme
Kommentar ansehen
08.09.2008 20:33 Uhr von WeedKiller
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: aber ich mag sie nicht!
Kommentar ansehen
08.09.2008 22:18 Uhr von Lustikus
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
naja: wenigstens einer, der das toll findet (sie selbst)!
Kommentar ansehen
08.09.2008 22:43 Uhr von moloche
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Und: den Quadratarsch sowie die Nase?
...


sorry..musste sein....wer sich so weit aus dem Fenster lehnt.
Kommentar ansehen
08.09.2008 22:55 Uhr von herr_tichy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Jeder sollte das lieben was ihm ohne große Anstrengung Geld einbringt :P
Kommentar ansehen
09.09.2008 08:08 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schöne menschen lieben sich selbst normal*
Kommentar ansehen
09.09.2008 09:46 Uhr von Noseman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Deniz1008: Nein, stimmt gar nicht.

Rund 50% der schönen Leute geht es nämlich wie folgt: keiner traut sich, sie anzubaggern oder auch nur sich normal mit ihnen zu unterhalten, und dann denken sie, dass sie häßlich seien oder sonst einen unidentifizierten Makel haben.

Und dann fangen sie an, sich zu hassen.

Schönheit kann auch echt ein Fluch sein.

Gibt übrigens auch tatsächlich Studien, die belegen, dass Durchschnittstypen am Besten ankommen, alles was ich zuvor gesagt habe ich lediglich mein eigener Eindruck.
Kommentar ansehen
09.09.2008 10:17 Uhr von Lustikus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Noseman: du hast Recht das denke ich auch!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben