08.09.08 13:50 Uhr
 9.125
 

Türkei: Sexstreik in einem Dorf wegen mangelnder Trinkwasserversorgung

Der herrschende Wassermangel in Kicaköy, einem Dorf in der Provinz Mersin im Süden der Türkei, brachte die weibliche Bevölkerung des Ortes dazu, sich den Männern sexuell zu verweigern. Denn diese würden nicht ausreichend versuchen das Problem zu beseitigen.

"Die Frauen haben es satt", so die Verlautbarung einer Beamtin des örtlichen Bürgermeisteramts. Zwar wisse sie die Zahl der Sexverweigerinnen des 450-Seelendorfes nicht, aber dass einige ihre Männer aus dem Schlafzimmer ausgesperrt haben, das sei der Fall. In der Türkei herrscht Wassermangel.

Der Dorfbrunnen von Kicaköy gibt kein Wasser mehr her. Deshalb wird das kostbare Nass von Frauen aus 13 Kilometern Entfernung ins Dorf transportieren. Dass die Frauen den Job erledigen ist Tradition in der Provinz. In Sirtköy nahe Antalya gab es deswegen im Jahr 2001 bereits schon einen Sex-Streik.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Türkei, Türke, Dorf
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 14:00 Uhr von Dohnny
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Streik: Komische Methoden da drüben... aber wenns hilft ist das okay :)
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:03 Uhr von ZTUC
 
+14 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:04 Uhr von Dr_House
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
Hmm: Sexentzug als einzigste Methode, damit die Männer sich dort aufraffen und etwas gegen den Wassermangel tun. Naja ich bin mir sicher, die Männer dort werden schon bald "zurückschlagen" hehe.
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:04 Uhr von nONEtro
 
+15 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:19 Uhr von ropadr
 
+9 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:26 Uhr von E-Woman
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
@ropadr: was ist ein "Eretser Abschnitt" ?
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:27 Uhr von kleiner erdbär
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
@ ropadr: wtf ist "Eretser" ?
& btw: " Das sieht ja ein Blinder - KOMMA - dass das schlechtes Deutsch ist [...]"

tjaja, wer im glasshaus sitzt... ^^
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:29 Uhr von Dr_House
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Erster Abschnitt: Er meint bestimmt das Obenstehende. Aber mal im Ernst. Solangsam gehen mir diese ewigen Oberschlauen Deutschlehrer auf die Nerven. Erstens kann man das auch in einer Privatnachricht sagen und zweitens gehört das nicht in die News. Dann schreibt wenigstens noch was dazu, oder lasst es sein.
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:31 Uhr von ciller
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
tja so sind wir türken halt
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:33 Uhr von eXeCo
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Aber echt: Kaum hat man irgendwas gefunden was mit Rechtschreibung oder Grammatik zu tun hat wird direkt drauf rumgeritten. Wie Dr_House es schon gesagt hat kann man dies ruhig mal in einer persönlichen Nachricht mitteilen und nicht direkt drauf rumreiten als wäre man was besseres
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:44 Uhr von ciller
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
ist man als deutscher automatisch!!!
Kommentar ansehen
08.09.2008 15:04 Uhr von SunSailor
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das hat man sich offensichtlich aus den ehemals: griechischen Regionen der Türkei abgeschaut. Ich sage nur Lysistrata, als literarisch-historisches Vorbild ;).
Kommentar ansehen
08.09.2008 16:06 Uhr von Darr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
so lernen: sie vielleicht etwas daraus ^^ ich würd sofort alles machen wenn meine freundin mir mit sexstreit droht
Kommentar ansehen
08.09.2008 16:21 Uhr von Loxy
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Frauen überall das gleiche! Versuchen durch Liebesentzug bei Ihren Männern, dass zu bekommen was sie gerne hätten^^
Kommentar ansehen
08.09.2008 16:22 Uhr von Loxy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ups: ich sollte erst lesen und dann texten^^
Kommentar ansehen
08.09.2008 16:23 Uhr von kittycat
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
hihi: is doch mal was....ihc kenn geug weiber die streiken wenn ihr freund nich endlich im haushalt hilft zb^^ das zeigt wirkung
Kommentar ansehen
08.09.2008 17:33 Uhr von Slaydom
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Die haben zuviel: Lysistrata geguckt :D
Bald wird die Zwangshomosexualität eingeführt^^
Kommentar ansehen
08.09.2008 17:40 Uhr von GSG99
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Das sollten sie hier in meinem land mal machen !!!
Kommentar ansehen
08.09.2008 17:49 Uhr von StaTiC2206
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Ob das was bringt? ich mein, dann werden die mit schlägen gezüchtigt, misshandelt und dann gesteinigt.
Kommentar ansehen
08.09.2008 18:04 Uhr von high-da
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
gsg99: das machen die ja auch nicht in deutschland sondern in der türkei also verstehe ich nicht was du mit deinen eintrag sagen wolltest.ausserdem seit wann hat den deutschland wieder ein könig?

@static : das wäre mir neu das in der türkei die sharia gilt.
also ich habe noch nicht gehört das in der türkei jemand gesteinigt wurde.oder kannst du mal ein link posten das deine meinung unterstützt.
achja, denkst du wir deutschen sind frei von aller schuld.leider gibt es genügend deutsche die auch ihre frau schlagen

ich versteh euch beide ncht.
es ist doch eigentlich eine lustige news worüber man schmunzeln tut aber ihr postet wieder so ein scheiß
Kommentar ansehen
08.09.2008 18:17 Uhr von Gammelfleisch_25
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
gsg69: Du hast nen eigenes Land! Wow! Wie heisst das denn? Und wo liegt das?
Kommentar ansehen
08.09.2008 18:50 Uhr von Großunddick
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Man muss nur ein paar Jahrtausende zurückdenken, da gab es das schon mal, und zwar ganz erfolgreich ;o)
Kommentar ansehen
09.09.2008 07:42 Uhr von fireron
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Meint ihr, das funktioniert auch, wenn meine Frau mich nicht mit genügend Trinkwasser (Bier) versorgt?

Nein, jetzt mal Spaß bei Seite. Es ist schlimm genug, dass es Gegenden gibt, in denen Trinkwasser knapp ist bzw. gar nicht vorhanden ist. Um sowas kümmert sich die Politik ja nicht, aber hauptsache Computerspiele verbieten und uns das Geld ausse Tasche ziehen.
Kommentar ansehen
09.09.2008 08:39 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die akp-regierung hat nicht inteveniert? klaro, ist ja fastenzeit... :D