08.09.08 12:13 Uhr
 372
 

Tokio Hotel bekommen MTV Newcomer Award

Tokio Hotel gewannen einen amerikanischen MTV Award als beste Newcomer-Band.

Die Band hatte harte Gegner. Somit mussten sie den Disney-Star Miley Cyrus genauso ausschalten wie Katy Perry und Jordin Sparks.

Ebenfalls konnte Britney Spears drei Awards mit nach Hause nehmen. Sie war für das Video "Piece of Me" in verschiedenen Kategorien nominiert worden.


WebReporter: Musikinsider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Award, Tokio, MTV, Tokio Hotel
Quelle: www.musik-base.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 12:31 Uhr von Hallo 2400
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Was findet ihr alle an die Affen: Das machen doch nur unsere zurück gebliebenen teenys
Kommentar ansehen
08.09.2008 12:32 Uhr von nightfly85
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe nichts gegen Tokio Hotel. Viele machen sich drüber lustig, ich höre die Musik auch nicht gerne aber wenn die Jungs so erfolgreich sind ist das doch schön.

Tokio Hotel war ja schon vorher international SEHR erfolgreich, von daher ist der Award nicht ungerechtfertigt. Trotzdem glaube ich, dass die Jungs sehr durch die Medien gepusht wurden und der Rest somit ein Selbstläufer war.
Trotzdem: Respekt u. Herzlichen Glückwunsch.
Kommentar ansehen
08.09.2008 12:41 Uhr von kittycat
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
hmm: naja ui jetz haben se nen mtv award..und nu??? wennse nen grammy gewinnen, bekommen die erst meinen respekt vorher nicht XD
Kommentar ansehen
08.09.2008 12:43 Uhr von Lil Checker
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ kittycat: O-Ton Homer Simpsons:

"Ich will auch einen Preis haben"
"Dad, du hast doch den Grammy"
"Ohhhh ich will aber einen Richtigen"

:D

Glückwunsch an Tokio Hotel, auch wenn ich ihnen nichts abgewinnen kann.
Kommentar ansehen
08.09.2008 12:48 Uhr von kittycat
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
XDD: das is mir gar nich mehr eingefallen XDDDD
verdammt XD
du bist mir zuvor gekommen tokio hotel ...sind """"musiker"""" deren musik kann meine mband sogar spielen und das ohne noten XD
ne mal im ernst ich kann diese kinder nich ernst nehmen
Kommentar ansehen
08.09.2008 12:52 Uhr von Dr_House
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine richtigen Konkurrenten: Also mal ehrlich: Wo sind Miley Cyrus, Katy Perry und Jordin Sparks Konkurrenten? Miley Cyrus fällt in letzter Zeit immer mal wieder durch "Sex-Skandale" auf. Katy Perry hat in den prüden USA mit "I kissed a girl" für Spannungen gesorgt, da sie damit angeblich Homosexualität positiv dargestellt hat. Und Jordin Sparks kennt kaum jemand. Tokio Hotel hingegen haben in den USA zuletzt einen kometenhaften Aufstieg hinter sich und sind mittlerweile ziemlich bekannt und auch äußerst erfolgreich. Von daher wars relativ klar, das sie den VMA-Award bekommen. Von der Musik kann man halten was man will. Ich weiß zwar nicht wer darüber abstimmt, wer den Preis bekommt, aber der Erfolg wird sicher, ähnlich wie beim Grammy oder beim deutschen Echto, von den Verkaufszahlen abhängen. Und die bereits erwähnten politischen Beweggründe werden sicherlich auch eine Rolle spielen.
Kommentar ansehen
08.09.2008 13:18 Uhr von Kingbee
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hier sagt man: Well done, guys.

Now go and laugh all the way to the bank.

Lasst die Neider ruhig lästern.

Geld und Erfolg haben immer Recht!
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:00 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was soll: man dazu sagen. die sollen ruhig machen was sie wollen, stört mich nicht wirklich...aber ich versteh´s nicht
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:22 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da gibt es nur eine richtige Meinung zu: http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.09.2008 15:17 Uhr von Noseman
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Sorge, @rrromka: Mädchen wachsen irgendwann Schamhaare und sie werden zu Frauen.

Damit ist dann dem Tokiohotelwahn die Grundlage entzogen.

Ist also nur eine Frage der Zeit, bis der Schwachsinn aufhört.
Kommentar ansehen
08.09.2008 15:29 Uhr von Noseman
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, sie haben viel erreicht: Preise abgegriffen und Kohle ohne Ende gemacht.

Dank dummer Menschen, die im Gehörgang wahrscheinlich einen abgekautewn Knochen sitzen haben. Ist wahrscheinlich vererbbar; die Fans sind die Kinder der Eltern die Bohlen/Modern Talking-Platten im Schrank haben.

Ich warte immer noch auf etwas was man "Musik" nennen kann von diesen Clowns.
Kommentar ansehen
08.09.2008 16:39 Uhr von ALDI-informiert-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn schon Kinder bekommen dann: solche wie Bill u. Tom, die schelfen Millionen - gut gemacht Papa Mama Kaulitz....

Naja, und die anderen beiden Bodo und Hubertus haben echt Glück gehabt... Ich glaube die beiden bekommen zusammen etwa 30 % von der Kohle....
Kommentar ansehen
08.09.2008 18:16 Uhr von janinho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zuschauerverarsche: Aha...Tokio Hotel sind die besten Newcomer und das beste Video des Jahres kommt von Britney Spears?
Da will mir noch einer erzählen es geht nicht nur darum

a) den europäischen Tokio-Hotel-Wahn in die Staaten zu tragen
b) ein mausetotes Popsternchen mit dem man ja immer gutes Geld gemacht hat wiederzubeleben

Die Qualität der Videos hat doch gar keine Rolle gespielt...hier hat man nur zwei Acts einen Award verliehen von denen man sich Kohle verspricht.
Kommentar ansehen
08.09.2008 21:55 Uhr von cookies
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gönnt ihnen es doch! Wie mein Vorredner schon sagte, haben Tokio Hotel einfach Erfolg mit aus Deutschland stammender Musik und ziehen (kurzfristig) InteressentInnen an der deutschen Sprache nach sich. so war es auch in Frankreich.
Ich kann mit der Musik nichts anfangen und störe mich trotzdem nicht an diesem Erfolg. Wieso sind hier alle so missgünstig? So lange wird die Welle auch nicht anhalten, also schätzen wir diesen Erfolg doch einfach.

Ganz anders stehe ich zu den drei Preisen für Britney. Wofür bekommt sie Preise, wo sie doch keinen einzigen Erfolg für sich verbuchen konnte. Das ist für mich ein künstliches Wiederbeleben eines abgehalfterten Mädels!
Kommentar ansehen
08.09.2008 23:46 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: solll ich dummen kleinen Jungs, die nicht wirklich singen können und wie transsexuelle Stricher aussehen etwas gönnen?

Damit will ich nix per se gegen transsexuelle Stricher sagen. Ich bin selber mit transsexuellen Strichern befreundet und gehe gelegentlich transsexuell essen.

Trotzdem sind die Kaulitzbrüder voll die Moppelkotze.
Kommentar ansehen
09.09.2008 09:12 Uhr von snake2006
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Soli und das wurde alles von unserem Soli bezahlt.
Kommentar ansehen
09.09.2008 11:16 Uhr von Dr_House
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sicher: wurde Tokio Hotel NICHT vom Soli bezahlt. Würde mich echt mal interessieren, wieso gerade Tokio Hotel das Geld, was für Investitionen und Sanierungen, etc. übrigends von ganz Deutschland, auch vom Osten bezahlt wird, mit Geld vom Soldidarpakt bezuschusst wurde.
Kommentar ansehen
09.09.2008 17:22 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel Hasser haben bekanntlich alle: Probleme, einen eigenen Musikgeschmack zu entwickeln. Sie richten ihren Geschmack danach aus, was das Umfeld hört oder was vermeintlich gerade "cool" und angesagt ist. Somit ist es ihnen möglich ihre gravierende Profilneurose zu kompensieren.
Schade. Ihr tut mir echt leid. Wenn Ihr Eure verbohrten und engstirnigen Köpfe mal aufmachen würdet, würdet ihr entdecken, dass die Musik von TH absolut internationales Format hat und extrem professionell produziert ist. Das habe ich bereits nach der ersten Single erkannt. Und: nein, ich bein KEIN TH Fan! Es ist immer wieder erschreckend, wie oft ich Recht habe... ein Grund mir mir Achtung zu gebieten!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben