08.09.08 10:53 Uhr
 1.100
 

Bild veröffentlicht ersten Teil der Serie "666 Fakten über Sex"

Klaus Kinski hatte Sex mit mehr als 1.000 Frauen. Außerdem existieren 10,3 Millionen deutsche Internetseiten im Bereich Porno.

Die Internetseite von "Bild.de" hat den ersten Teil der Serie "666 Fakten über Sex" veröffentlicht.

Veröffentlicht werden unter anderem Fakten über das männliche Geschlechtsteil oder den Orgasmus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Sex, Serie, Teil, Fakt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 11:08 Uhr von StaTiC2206
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
der Titel ist unvollständig: richtig msüste es heißen

666 Fakten über Sex wovon wir schon 665 wissen :)
Kommentar ansehen
08.09.2008 11:13 Uhr von execute.exe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift ok aber als ich las, wer die Quelle ist, möchte ich nicht weiter schauen....

Naja, noch ist ja Sommer.....
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:00 Uhr von grafvonrotz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fakt: Männer wollen es und Frauen benutzen es.
Kommentar ansehen
08.09.2008 15:37 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum 666Fakten, Sex = Suende?! 10,3 Millionen deutsche Seiten ueber Sex...Bild.de ist eine davon und verlinkt die restlichen auf seiner Seite...

...mal wieder eine wichtige News...aber mich kuemmerts ja net...so, wie die Tendenz der Newsqualitaeten auf SN ist, interessieren mich eigentlich nur noch die Reaktionen der Leser in ihren Kommentaren...
Kommentar ansehen
09.09.2008 12:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@derSchmu: dann schreib doch selbst mal news wenn dir die qualität zu schlecht ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?