08.09.08 10:29 Uhr
 8.855
 

Erotikfotos: Kader Loth lässt Schlangen auf ihre Brüste

TV-Luder Kader Loth hat sich für erotische Fotos in die Gesellschaft einiger Schlangen begeben.

Die Schlangen wurden für die Fotos auf ihrer Hügellandschaft in Szene gesetzt.

Laut der 33-Jährigen, die unter anderem durch Auftritte in Sendungen wie "Die Alm" oder "Big Brother" bekannt wurde, ginge es den Schlangen aber gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Brust, Schlange, Kader
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 10:36 Uhr von Travis1
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn: ich diesen Namen nur lese.

Wie man sich auf völlige Inkompetenz und Intelligenzfreiheit noch etwas einbilden kann ist mirt absolut schleierhaft.

Na ja, fürs Fernsehen scheint es zu reichen.
Kommentar ansehen
08.09.2008 10:40 Uhr von Borgir
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@travis1: klar, blöd wie ein meter feldweg. aber sie macht was richtig (aus sicht mediengeiler subjekte zumindest). sie ist in aller munde, sie hat kohle, sie ist präsent und fast jeder kann mit dem namen was anfangen...ich versteh´s auch nicht, aber sie ist ja nicht die einzige die so erfolgreich ist. dass sie sich prostituiert (im übertragenen sinne) ist ihr wahrscheinlich egal oder nicht bewusst.
Kommentar ansehen
08.09.2008 10:50 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wiki sagt zu der Damen: Sie sei am 5. Januar 1960 geboren... Damit wäre sie nicht mehr 33... ;)
Kommentar ansehen
08.09.2008 10:55 Uhr von StaTiC2206
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
wo ist PETA wenn man sie mal braucht? die armen schlangen. aber gottseidank hat keine der schlangen gebissen. ich stell mri ne silikonvergiftung sehr unschön vor.
Kommentar ansehen
08.09.2008 11:07 Uhr von Big-Sid
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
bah: Frage: Schließen sich Erotik und Erotische Fotos bei diesem Subjekt nicht eigentlich aus? Mir wird ganz Übel bei dem Gedanken.
Und dann die Armen schlangen, das ist wirklich reine Tierquälerei. Überlege grad ne KLage zu starten.
Kommentar ansehen
08.09.2008 11:41 Uhr von Blitzeis
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: silikonvergiftung is gut!!! :-D
Kommentar ansehen
08.09.2008 11:44 Uhr von muckelmaus35
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gestern im Fernsehen hiess es , sie sei 46.

Also wie 33 sieht sie nu wirklich nicht aus.

Wenn sie meint so Ihr Geld verdienen zu müssen , lasst Sie doch.
Kommentar ansehen
08.09.2008 12:14 Uhr von twistermagic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tierquälerei Mir tun die Tiere leid...

... aber die verstehen wenigstens das Gesprochene nicht.

Ist wohl jemanden wieder das Geld ausgegangen.
Kommentar ansehen
08.09.2008 12:54 Uhr von Darkman149
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen Tiere! Die Schlangen können einem echt Leid tun. Aber daovn ab verstehe ich nicht was man(n) an solchen Frauen sexy oder erotisch finden kann? Wenn ich mir Frau Loth ansehe, dann sehe ich nicht mehr als etliche male Fett absaugen, nen Haufen Silikon über ihrem Bauch, aufgespritzte Lippen, ein Gesicht wie Michael Jackson und ne Menge Botox in der Stirn.

Kurzum: ein Individuum, das nach seinem Tod als Sondermüll entsorgt werden muss. Wär ich jetzt richtig böse würde ich sagen sowas kann sich jeder Kerl für um die 100€ bei Orion oder Beate Uhse kaufen. Aber ich bin ja zum Glück nicht böse...
Kommentar ansehen
08.09.2008 13:33 Uhr von HellT
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was wäre Kader Loth bloß ohne Fernsehen? Sie wäre vermutlich arbeitslos. Wo brauch man ansonsten solche Wesen, außer im Fernsehen (und vllt. im Zoo)?
Kommentar ansehen
08.09.2008 13:53 Uhr von immerganzruhig
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
auf alle Fälle scheints genügend Medien zu geben, die für sowas bezahlen..
anscheinend gibt es in diesem Land genügend Dumpfbacken, die sowas geil finden. Und seid doch froh:
Solange die Dummtussie sowas macht und Geld dafür bekommt, liegt sie dem Steuerzahler wenigstens nicht auf der Tasche:-)
Und wenn das auch nix mehr bringt, kann sie ja immer noch Moderatorin bei 9Live werden.
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:13 Uhr von Eri-Tex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll das?
Was sagt uns jetzt diese News?
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:33 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts: wenigstens psychologische Betreuung für die Schlangen?
Kommentar ansehen
08.09.2008 15:39 Uhr von TremoSepp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
35 Jahre istse alt die gute^^
laut wiki (http://de.wikipedia.org/...) geboren Januar 73.
Naja ich denk mal, dass es grad ihre Blödheit ist, die sie so beliebt macht. Menschen brauchen halt jemanden den sie unter sich sehen und über den sie sich lustig machen können.
Kommentar ansehen
08.09.2008 15:46 Uhr von Inegwe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hexenmeisterchen: Vor Kurzem wurde ihr Geburtsdatum bei Wikipedia auf den 5. Januar 1973 korrigiert...
Kommentar ansehen
08.09.2008 15:49 Uhr von wrigley
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab hier auch eine ca. 20 cm schlange, die auf kader loths brüsten rumschlängeln will.....
Kommentar ansehen
08.09.2008 15:52 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wrigley, das ist abartig. Hast du denn keinen Stolz und kein Niveau? :(
Kommentar ansehen
08.09.2008 18:42 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kader Loth erklärt die SPD: http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.09.2008 21:21 Uhr von xjv8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die News braucht: kein Mensch, aber die Kommentare finde ich gut.
Kommentar ansehen
09.09.2008 09:31 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was wollt ihr den noch? die kader ist vollends integriert, oder?

ironie*
Kommentar ansehen
09.09.2008 10:22 Uhr von Motzpuppe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hat´s noch keiner gemerkt Kader verarscht die Gesellschaft, nimmt sich selbst auf die Schippe u. die Gesellschaft regt sich auf.
Kommentar ansehen
10.09.2008 11:52 Uhr von scuba1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kader Loth: Kann mir mal jemand sagen wer das ist ?

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben