08.09.08 09:06 Uhr
 291
 

Rheinland-Pfalz: Brandanschlag auf ein von Ausländern bewohntes Haus

In Wörrstadt haben Unbekannte einen Brandsatz gegen ein Wohn- und Geschäftshaus geworfen. Das Gebäude wird von Ausländern bewohnt.

Dabei entstand ein Brand an der Außenwand des Gebäudes. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

Da die Polizei noch ermittelt, macht sie zur Zeit noch keine näheren Angaben zur Tat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Haus, Rhein, Ausländer, Rheinland-Pfalz, Rheinland, Brandanschlag
Quelle: www.nq-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 09:21 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der mit einer brennbaren Flüßigkeit gefüllte: Gegenstand wurde laut der Rhein Zeitung gegen ein Schaufenster geworfen.
http://rhein-zeitung.de/...
Kommentar ansehen
08.09.2008 09:40 Uhr von majkl
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich hoffe sie erwischen die täter bald !
zum glück hat das schaufenster gehalten und zum GLÜCK waren die herren zu dumm etwas ernsteres anzurichten!
Kommentar ansehen
08.09.2008 09:45 Uhr von soadillusion
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Das kann doch nicht wahr sein wieso passiert sowas denn auch im Westen? Sonst ist doch der Osten der Böse Teil Deutschsland. Man Man Man.

Nichts destotrotz müssen solche Idioten verncihtet werden, die solch Anschläge ausführen.
Kommentar ansehen
08.09.2008 09:49 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@soadillusion: Es gibt Tage, an denen verzweífel ich bei dem Versuch auf Kommentare anderer User artgerecht zuantworten und gleichzeitig die Nettiquette zu wahren.

Heute ist definitiv so einer, denn zu deinem Kommentar fällt mir eigentlich nicht´s mehr ein. :(
Kommentar ansehen
08.09.2008 10:15 Uhr von maaxim112
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Hexenmeisterchen: ich hab mir sowas schon lang abgewöhnt...

ach mist tu es ja gerade... ;)
Kommentar ansehen
08.09.2008 10:15 Uhr von FVA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Alles: unter Falscher Flagge ober so! sorry das musste jetzt sein Hexenmeisterschen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?