08.09.08 08:10 Uhr
 8.339
 

Daniel Radcliffe - Frontal Nacktbilder im Netz aufgetaucht

Derzeit läuft das Theaterstück Equus mit Daniel Radcliffe am Broadway. Dort ist er zwar nackt zu sehen, aber es gab bisher keine Bilder die ihn komplett nackt zeigten.

Jetzt hat es jemand geschafft ein paar Fotos von dem Harry Potter Darsteller zu machen, die auch sein Genital zeigen, welches eine ordentliche Größe aufweisen soll.

Die Bilder sind in einem Forum hochgeladen worden, das derzeit allerdings virenverseucht ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Front, Daniel Radcliffe, Nacktbild
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2008 00:47 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich ist es soweit! Wir dürfen den Zauberstab von Harry Potter sehen und ich kann nachts wieder ruhig schlafen.
Kommentar ansehen
08.09.2008 08:14 Uhr von falkz20
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ein virenverseuchtes forum?? lol, wer keine ahnung von der materie hat, sollte lieber die klappe halten....
Kommentar ansehen
08.09.2008 08:17 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
@pottschalk: ich habe nun drei mal mit dem Kommentar angefangen, aber ich schaffe es nicht auszudrücken, was ich über deinen Kommentar denke. Wirklich nicht, ich hab´s versucht, aber es will einfach nicht funktionieren.
Kommentar ansehen
08.09.2008 08:27 Uhr von Lenschön
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Daniel Radcliffe´s naked magic wand: ob der wirklich so magic is is fraglich :)
Kommentar ansehen
08.09.2008 08:56 Uhr von Yuggoth
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Mist! So ein Mist!
Jetzt hatte schon jemand die Idee mit dem Zauberstab Gag!
Aber vielleicht ist es ja auch eine Wünschelrute ;o)
Kommentar ansehen
08.09.2008 08:58 Uhr von Valmont1982
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Also bitte Wer will denn so einen Körper nackt sehen...
Kommentar ansehen
08.09.2008 09:50 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Valmont: Nunja allem Anschein nach wohl Pottschalk...
Kommentar ansehen
08.09.2008 10:05 Uhr von ChrisChrocker
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@Valmot @Rest: Valmot: 1290 Leute laut Statistik von Shortnews ;)

Rest: Ich versteh gar nicht, warum ihr euch hier ständig so künstlich aufregt über die Artikel vom Pottschalk. Jedes Mal, wenn er einen einstellt, landet er auf der Startseite und erfreut sich größter Beliebtheit (zig tausende von Klicks). Vielleicht solltet ihr lieber über das Niveau von euch und den anderen Benutzern diskutieren, die die entsprechenden Artikel anklicken anstatt über denjenigen, der lediglich das Material liefert... Just my two cents, aber langsam aber sicher wird das hier ja schlimmer als mit den Wikipedia Leuten.
Kommentar ansehen
08.09.2008 10:34 Uhr von Eri-Tex
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ChrisChrocker: Vielleicht bekommt er viele Klicks, weil er von Sex, nackten Körpern und sonstigen anziehenden Themen redet. Da ist es kein Wunder, dass es angeklickt wird.

Trotzdem sollte der Autor lernen, richtig zu schreiben (Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung lernt man doch schon noch in der Schule, oder?).

Ansonsten mal wieder weiter Schrott in der Welt von SN.
Kommentar ansehen
08.09.2008 13:14 Uhr von salociner
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
BAHH!!! Igit das will niemand sehen!!!!
Kommentar ansehen
08.09.2008 16:49 Uhr von ALDI-informiert-
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
So und wo sind jetzt die: Fotos von seinem kleinen stinkenden Kinderschnidel????

Hat der überhaupt schon Haare am Sack - der kleine Zauberwichtel??
Kommentar ansehen
08.09.2008 22:18 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also: Also gibts bei Google auch zu sehen, allerdings mit Sternchen..
im wahrstein Sinne des Wortes, nicht gerade viel zu zensieren gewesen.
Meiner Ansicht nach.

Ausserdem ist er malwieder seine eigene Quelle, was ich persönlich etwas unglaubwürdig finde
Kommentar ansehen
08.09.2008 22:20 Uhr von Eis-Tee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja Heute bei Dinge die die Welt nicht braucht ein Foto von Harry Schnodder und seinem Gollom
@ Alle
Eure Kommentare sind ja schon der Hammer aber der vom pottschalk schlägt ja wohl alles...
Kommentar ansehen
08.09.2008 23:46 Uhr von tuner_yupp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Harry Potter, schön und gut aber wenn man(n) ehrlich ist, wollen doch alle, egal ob Harry Potter-Fan oder nicht, nicht Daniel Radcliff nackich sehen, sondern Emma Watson (Hermine). Dann würden die News auch wieder als interessant erscheinen, wetten!?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben