07.09.08 15:18 Uhr
 16.689
 

Bayern: Wegen des Films "Das Parfüm" fiel eine 13-Jährige aus dem Fenster

Eine 13-jährige Schülerin schaute sich am Freitag zusammen mit ihrer Freundin den Film "Das Parfüm" an. Der Film machte den Mädchen aus Oberhaching soviel Angst, dass sie sich im Eltern-Schlafzimmer einschlossen. Die Sorgeberechtigten des Mädchens waren nicht zu Hause.

Als es Nacht wurde, dachten die beiden Geräusche zu hören. Die Freundinnen glaubten Einbrecher seien im Haus. Bei diesem Gedanken gerieten sie so in Panik, dass sie die Bettlaken zusammenbanden und damit aus dem Fenster klettern wollten.

Allerdings sah das 13-jährige Mädchen, das in dem Haus lebte, eine Spinne auf der Fensterbank. Von dieser erschreckt, fiel die Schülerin aus dem Fenster. Sie fiel auf eine Kellertreppe und brach sich das Becken. Ihre Freundin bekam einen Schock. Nachbarn riefen den Rettungswagen als sie Hilferufe der beiden hörten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Bayer, Fenster, Parfüm
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein
Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2008 15:19 Uhr von Darth Stassen
 
+155 | -33
 
ANZEIGEN
Darwin: Für mich ein Fall für den Darwin-Award....
Kommentar ansehen
07.09.2008 15:27 Uhr von Schwanenkoenig
 
+69 | -6
 
ANZEIGEN
man doch in dem Alter "cool" ist bis zum geht nicht mehr!!
Ich hatte fast ein Problem diese News zu glauben.
Sachen gibt´s.
Kommentar ansehen
07.09.2008 15:39 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+73 | -6
 
ANZEIGEN
Darth Weißt du überhaupt annähernd wie die Bedingungen für den Darwin Award sind?
Kommentar ansehen
07.09.2008 15:50 Uhr von JustMe27
 
+42 | -6
 
ANZEIGEN
LOL! Sorry, wieviel Mädchen-Gekreisch und Hochgesteigere kam denn da zusammen?
Kommentar ansehen
07.09.2008 15:57 Uhr von TwoP
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Klingt: ja ziemlich schräg,aber zum glück ist ihr nichts schlimmeres zugestoßen,sie hätte ja auch gänzlich falsch aufkommen können.
Kommentar ansehen
07.09.2008 15:58 Uhr von langa207
 
+26 | -9
 
ANZEIGEN
was ne überschrift, einfach lächerlich.was hat der film mit der dummheit der mädchen,dem vermeintlichen einbrecher und der spinne zu tun????
Kommentar ansehen
07.09.2008 16:07 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Spinnen erschrecken mich, seit ich denken kann. Die ersten Horrorfilme sah ich mit 8 oder so (Poltergeist, Omen und so, damals galt das noch als gruselig *g*), und trotzdem ist sowas nie ansatzweise passiert.

Das muss einfach was mit natürlicher Auslese zu tun haben -_- oder es war schlicht eine Art Massenhysterie.

So oder so... mal ehrlich und unter uns Damen, wir kennen das sicher alle, wenn es mal schaurig-grotesk wird, dann versteckt man sich, egal wie alt, hinterm Kissen, aber panisch einschließen? Haben die vorher noch "Ring" oder so gesehen?!

Ein wenig Angst ist ja noch nachvollziehbar, aber der Rest? Als Mutter wäre es mir peinlich, wenn meine Tochter derart realitätsfern tickt.
Kommentar ansehen
07.09.2008 16:14 Uhr von Darr
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
half-life: als ich das erstemal half-life mit nem freund zusammen gespielt hab haben wir anchts um 10 auch überall geräuchegehört das war vielleicht ein spass wenn man mal so 10 jahre später dran denkt :-)
Kommentar ansehen
07.09.2008 16:16 Uhr von Autofuzzy
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Aua kann man da nur sagen.
Was jetzt die Spinne mit dem Film zu tun hat erschliesst sich mir hier nicht ganz, ich wünsche dem Mädel trotzdem "Gute Besserung".
Kommentar ansehen
07.09.2008 16:23 Uhr von Pyromen
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
sowas dämliches hat den tod verdient
Kommentar ansehen
07.09.2008 16:37 Uhr von Retribute
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
just lol - calvin klein
Kommentar ansehen
07.09.2008 16:51 Uhr von halloei
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ich freu mich schon auf die "Oh, jetzt müssen wir wohl alle Altersfreigaben von Filmen und Computerspielen um 6 Jahre erhöhen!"
Kommentar ansehen
07.09.2008 16:57 Uhr von Novio5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@TwoP: N kollege ist mal vor zig jahren aus nem hochbett gefallen- becken gebrochen, 3.5 monate im krankenhaus.
Kommentar ansehen
07.09.2008 16:59 Uhr von Kamelreiter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
verstehe: nicht so wirklick, was einem an dem film so viel angst einjagen kann^^. bei dem is ja wirklich nichts dabei.
Kommentar ansehen
07.09.2008 17:11 Uhr von anderschd
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Sorgeberechtigten? Was das denn?
Gute Besserung.
Kommentar ansehen
07.09.2008 17:14 Uhr von LOS KACKOS
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
ich behaupte jetzt einfach mal dass das mädchen nicht wegen diesem film sondern aus dummheit aus dem fenster fiel
Kommentar ansehen
07.09.2008 17:27 Uhr von dachskacke
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
porta: hat mal wieder seine news frisiert....
die tussi könnt wegen allem möglichen abgestürzt sein aber mit sicherheit nicht wegen dem film!!!
Kommentar ansehen
07.09.2008 17:29 Uhr von Feuerloescher
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Bei: welcher Szene von " Das Parfüm" soll man sich denn bitte so sehr erschrecken?
Kommentar ansehen
07.09.2008 17:35 Uhr von Hanging-Round
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe Klingt wie eine Szene aus nem schlechten Comedy Film...
Kommentar ansehen
07.09.2008 19:38 Uhr von froggerdirk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So,jetzt aber: nachdem ich mich,wie gefordert,geschämt habe wegen der Schadenfreude,kann ich ja jetzt mitnörgeln.

Wie kann man nur derart,äähmm sagen wir mal NAIV sein,sich alles mögliche an Gefahren einzubilden und dann allen Ernstes an Bettlaken abseilen.
Dann noch wegen der bösen Spinne eben loslassen und das Becken ist hin.

Klar tut mir dieses Mädchen leid,mehr aber hoffe ich,das sie daraus lernt,denn die Story gibts im schlechtesten Film nicht,da sie zu abwegig ist und sie niemand glauben würde.

So wird man dann von der Realität eingeholt...es geht immer noch etwas dümmer!
Kommentar ansehen
07.09.2008 19:52 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: Den Film hab ich nie gesehen aber ich denke der soll net schlimm sein? da ja die meisten in dem alter angeben weil sie filme gucken die sie lange net sehen dürften aber naja

Gute besserung aber das nächstemal sollte man solche gedanken wie aus dem fenster abseilen verwerfen.
Kommentar ansehen
07.09.2008 20:29 Uhr von RedFeather
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
hehe Also dass man bei so einem Film Angst bekommt in dem Alter und in der ersten Nacht paranoid ist.
Allerdings finde ichs lustig, dass sie gefallen ist weil ne Spinne auf der Fensterbank war :D vor allem weil ich selber arachnophobiker bin.

Das mit dem Beckenbruch ist natürlich echt übel... schade dass ein schön geplanter Mädelsabend so zuende geht.
Kommentar ansehen
07.09.2008 21:33 Uhr von Hawaii-Hans
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das: ist hart, n freund von mir is auch ma ausm fenster gefallen, war aber auf schnaps und hat sich die wirbelsäule dabei gebrochen.
zum glück wurde beim bruch nich die beiden wirbelsäule-stücke verschoben, dann währen die nerven durchtrennt worden... das hat ihn vor der querschnittslähmung bewahrt
Kommentar ansehen
07.09.2008 22:11 Uhr von mecky
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Titel hat nicht wirklich was mit der Story zu tun.
Kommentar ansehen
07.09.2008 22:23 Uhr von Hallo 2400
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nun wird es wohl bald solche Filme ab 30 Alterfrei: gabe geben ich höre schon wieder unsere Jugenschützer keine GewaltFilme und Gewalt spiele so jetzt könnt ihr mir wieder Minus Punkte geben

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben