07.09.08 11:16 Uhr
 2.792
 

Quatsch Comedy Club-Gründer Hermanns heiratet seinen Freund

Thomas Hermanns, Moderator des Quatsch Comedy Clubs und des hiesigen Vorentscheids für den Grand-Prix-Songcontest, hat am gestrigen Samstag seinem Freund Wolfgang Macht im Roten Rathaus zu Berlin das Jawort gegeben.

Hermanns erschien zu seiner Trauung fein nadelgestreift in Grau mit weißem Hemd und passendem Binder. Sein Partner, Boss einer Internet-Firma, mit dem er seit fünf Jahren in Berlin zusammenlebt, trug einen Anzug in dunkelblau mit seidig Gewebten als Hemd und Krawatte.

Unter den 200 Gästen wurden Insiderinformationen zufolge die Kabarettistin Gayle Tufts und die Fernsehkollegin Hermanns Kim Fisher gesichtet - gefeiert wurde die Party dann im im "süddeutschen Stil".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Grund, Club, Gründer, Comedy
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2008 08:56 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da Hermanns in der Frankenmetropole aufgewachsen und dort Theaterwissenschaften studiert hat denke ich mal, dass es "Nürnberger" gab, das sind drei Rostbratwürschtla zwischen zwei Lebkuchen... - süddeutsch halt.
Kommentar ansehen
07.09.2008 11:26 Uhr von Noseman
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Igitt: Bratwürstchen zwischen Lebkuchen?

Das ist jetzt nicht wahr, oder? Sowas gibts ? :umfall:
Kommentar ansehen
07.09.2008 11:36 Uhr von Noseman
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Du hast doch aber sowas wie eine Fernbedienung, oder, @ko.ok?

Unhd falls nicht: jeder Gang macht schlank.

Niemand zwingt Dich, das anzugucken...
Kommentar ansehen
07.09.2008 11:49 Uhr von BlueSmokee
 
+5 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.09.2008 12:01 Uhr von fabianhx
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Das hört sich ja fast so an, als mache ihn die Tatsache, dass er schwul ist unsympatisch. Ich habe mir irgendwie schon denken können, dass er nicht hetero ist, finde ihn als Mensch aber trotzdem nicht. Ich finde man sollte danach auch keinen Menschen bewerten. Über seine Witze lässt sich natürlich streiten. ;)
Kommentar ansehen
07.09.2008 12:05 Uhr von Noseman
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Genau fabianhx: Außerdem: Er präsentiert doch nur. Es treten stets drei KomikerInnen auf, also selbst wenn man Hermanns plöd findet:der ist doch eh nur sowas wie ein Rahmen, dadurch wird das Foto doch nicht wirklich automatisch schlecht
Kommentar ansehen
07.09.2008 12:39 Uhr von JustMe27
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
nein, er ist überhaupt nicht schwul und so^^: Er spielt ja nur selbst in fast jeder Sendung mehrmals darauf an... macht Witze über das Sexualverhalten schwuler Männer in bestimmten Gegenden, usw.. Ich finde ihn cool, und den Club auch.
Kommentar ansehen
07.09.2008 12:59 Uhr von Götterspötter
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@BlueSmokee: :) ....... hast du ihn in der Sendung eigentlich mal gesehen? :) ..... also auch wenn er Hetero wäre, würde ich denken ........ "Na der ist aber tuntig" .. (nicht das das jetzt schlimm für mich wäre ..... er könnte auch "grün" sein :))

Aber dein Posting lässt tief blicken ! - und lässt die Frage bei mir aufkommen ...... Wie stehlst du dir den einen Schwulen vor, wenn das allgemeine Klischee bei dir nicht mehr anschlägt ????
Kommentar ansehen
07.09.2008 13:12 Uhr von Drunken-Lullabie
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
und ich dachte: der tut nur so
Kommentar ansehen
07.09.2008 13:30 Uhr von Nordwin
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
das der schwul ist hat er ja öfters immer wieder erwähnt oO oder zummindest kollegen von ihm haben das immer wieder erwähnt


verstehe also nicht warum das manche als überraschend empfinden


und was seine witze anbelangt, finde nen teil davon unlustig den anderen lustig ist halt geschmackssache ^^
Kommentar ansehen
07.09.2008 13:53 Uhr von NEoCX
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte...?!? Thomas Hermanns ist ja wohl vom Auftreten her femininer als so einige Damen! Also wem nicht aufgefallen ist, das der schwul ist, der hat auch nicht mitbekommen, das Lilo Wanders keine Frau ist!! Und ob der Lustig ist oder nicht, das ist ne ganz andere Frage. Sein Quatsch-Comedy Club ist aber ein wirklich gutes Kabarett.

Ich persönlich mag ihn auch nicht, aber nicht, weil er schwul ist, sondern weil er irgendwie nicht wirklich lustig ist... da gibts andere, bessere Komiker.
Kommentar ansehen
07.09.2008 14:07 Uhr von xPainkillerx
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich wussts! Er war schon immer schwul!
Kommentar ansehen
07.09.2008 14:51 Uhr von Jerryberlin
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Lasst doch die Leute: Heiraten was sie wollen ...
Kommentar ansehen
07.09.2008 15:12 Uhr von Jimyp
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ BlueSmokee: War das jetzt ironisch gemeint?
Im deutschen Fernsehen gibt es doch keinen, der "schwuler" ist als Thomas Hermanns. Das sieht man doch schon auf den ersten Blick.
Kommentar ansehen
07.09.2008 20:22 Uhr von Alh
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Pfui Teufel: ich geh mich mal übergeben. Kotz, würg.
Kommentar ansehen
07.09.2008 21:18 Uhr von ILLEGALBEATZ
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
is echt mal krass ... schwuler bürgermeister ... schwule politiker ... was kommt noch? -.-
Kommentar ansehen
07.09.2008 22:16 Uhr von Sandkastengeneral
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
schwuler: ILLEGALBEATZ vielleicht?

wenn juckts ob hermanns schwul ist, hauptsache er macht ein gutes fernsehprogramm.
Kommentar ansehen
08.09.2008 08:32 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bratwurst: zwischen lebkuchen.....wer isst denn sowas......

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben