07.09.08 11:12 Uhr
 6.933
 

Telefonsex: Druckfehlerteufel bringt US-amerikanische Jäger auf falsche Fährte

3,5 Millionen Jagdkarten sind in den USA versehentlich mit der Telefonnummer einer Sex-Hotline versehen worden, was seitens der Jäger, im Speziellen auf Wasservögel, für Verblüffung sorgt.

Steht nämlich die Verlängerung der Lizenz an werden die Waidmänner auf die Fährte "intimer Verbindungen" zu "Frauen, die dich anmachen" gelockt, für schlappe 1,99 Dollar pro Minute.

300.000 Dollar würde die Beseitigung des drucktechnischen Fauxpas' der Wild- und Fischereibehörde kosten, weshalb man die Problemlösung vorerst auf das nächste Jahr verschiebt. Dann wird es neue Karten für die lizenzierten Fans der Jagd auf Wasservögel geben.


WebReporter: vostei
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Druck, Telefon, Jäger, Telefonsex
Quelle: diepresse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2008 11:52 Uhr von fruchteis
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Judas II: Steht doch ausdrücklich da, dass es ein Druckfehler war, dessen Beseitigung 300.000 Dollar kosten würde. Da hätten die doch nix von einer Bestechung in Höhe von 10.000 Dollar.
Kommentar ansehen
07.09.2008 11:53 Uhr von _Ace_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Judas: Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht? .....
Kommentar ansehen
07.09.2008 12:59 Uhr von Mi-Ka
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Anrufer:
Ich brauch was für Vögel, damit ich zum Schuss kommen kann.

Frau am Telefon:
Sie meinen "zum" Vögeln.
Da sind sie bei mir richtig.
Kommentar ansehen
07.09.2008 13:10 Uhr von fruchteis
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Mi-Ka: *hrhrhr*
Wenn ich dafür wen brauche, brauch ich keine Hotline, wo mir nur jemand in die Ohren stöhnt.
Kommentar ansehen
07.09.2008 15:05 Uhr von fruchteis
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry: Ich hab sowas noch nie benutzt, kenns nur vom hörensagen und ausm Fernsehen, wenn sowas mal in nem Film vorkommt.
Kommentar ansehen
07.09.2008 15:09 Uhr von amaxx
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
TITEL: Es gibt keine Druckfehler, sondern nur Schreibfehler !!!
Kommentar ansehen
07.09.2008 15:25 Uhr von c-x
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat wohl jemand aus versehen die falsche Nummer abgetippt :>
Kommentar ansehen
07.09.2008 16:00 Uhr von Blechmichel
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
mmh: Die kennen sich aus mit vögeln. ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben