06.09.08 18:21 Uhr
 192
 

Fußball-Bundesliga: Schalke kann gegen den BVB Neuzugänge einsetzten

Beim Revierschlager in Dortmund können die "Knappen" auch die bisher Verletzten Neuzugänge auflaufen lassen.

Am Freitag konnten sowohl Mittelfeldspieler Orlando Engelaar als auch Angreifer Jefferson Farfán am Training teilnehmen. Jermaine Jones konnte jedoch wegen Fußbeschwerden nicht trainieren.

Der Peruaner Farfán musste wegen einer Schultereckgelenksprengung die er sich im Qualifikations-Hinspiel zur Champions League zugezogen hatte, einige Zeit pausieren. Auch Engelaar konnte nicht spielen, da er an einer Knieverletzung litt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Neuzugang
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2008 18:14 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann hatten die "Knappen" ja Glück, dass die Neuzugänge gerade zum Anfang der Saison wieder Fit sind.
Kommentar ansehen
06.09.2008 18:24 Uhr von Cloverfield
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: dass sie spielen wollen dürfte klar sein, aber ob es schon gg dortmund was wird bleibt abzuwarten, die news hier kommt ja nicht von offizieller seite.
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:09 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja schalke wird wohl alles tun um nicht gegen dortmund zu verlieren und gerade weil sie in der champions league nicht dabei sind

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?