06.09.08 18:22 Uhr
 145
 

Fußball-Testspiel: Leverkusen verliert gegen den Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden

Nach dem Testspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden musste der Bundesligist mit einer 1:2-Niederlage die Heimreise antreten.

Die etwa 400 Zuschauer sahen schon in der vierten Minute den Treffer von Sascha Dum zum 1:0 für Leverkusen. Noch vor dem Pausenpfiff konnte Dennis Schmidt das 1:1 für Wehen erzielen.

In der 72. Minute konnte dann Aziz Ahanfouf das 1:2 für den Außenseiter erzielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Leverkusen, Testspiel, Wiesbaden, SV Wehen Wiesbaden
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2008 18:19 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war dann wieder einmal wie im Pokal, denn auch hier sind die vermeintlich kleineren oft große Gegner.
Kommentar ansehen
06.09.2008 19:28 Uhr von schwipschwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor : im pokal spielen die mannschaften mit ihrer A-Mannschaft. Dieses Freundschaftsspiel wird ein großteil von Leverkusens B-Mannschaft bestritten haben. Das der Torschütze Dum heißt, sagt schon alles.
Kommentar ansehen
08.09.2008 14:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
leverkusen: weiss nun wo ihre b auswahl steht und das ist wohl wichtiger als das ergebnis

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?